Forum Rezepte für Mini-Gugelhupfform und -Kastenform für Varoma



2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich Rezepte für die Mini-Gugelhupfform und die Mini-Kastenform für den Varoma, wie sie auf der wundermix-Homepage angeboten werden:

https://www.wundermix.de/kuechenutensilien/backen/backformen/217/mini-gugelhupfform-fuer-den-varoma-tm5/tm31?c=50

und

https://www.wundermix.de/kuechenutensilien/backen/backformen/172/mini-kastenform-fuer-den-varoma-tm5/tm31

Die Mini-Gugelhupfform hat einen Durchmesser von ca. 10,5cm und eine Höhe von ca. 5cm und die Mini-Kastenform hat Außen-Abmessungen von 160x85x55mm.

Mir würden auch ganz einfache Rezepte wie für Marmor-, Quark- oder sonstige Kuchenarten genügen, es geht eher um die passende Teigmenge. Wink

Vielen Dank!