Forum Rezepte funktionieren nicht!



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Ich habe meinen TM5 jetzt gut 2 1/2 Jahre. Und bin immer wieder enttäuscht .
kurz vor Garantieende habe ich ihn auch eingeschickt, mit dem Hinweis das diverse Gerichte nicht funktionieren. Angebrannte Kartoffelbrei ...
Er wurde durchgecheckt weil eventuell die Waage defekt wäre.

Habe extra das Cookidoo um öfters die Sicherheit zu habe das die Rezepte getestet sind. Bin aber wirklich enttäuscht. Da sehr viele Gerichte definitiv nicht so funktionieren wie beschrieben.


Subclavia schrieb:

“.....Das Gulasch heute aus dem grünen Kochbuch > geschmacklich ganz gut. Sieht aber eher aus wie Suppe. Und, ja, falls Nachfragen kommen, Linkslauf war immer aktiviert, war ekelhaft......“

War das Gulasch ekelhaft oder ganz gut?

Diesen Widerspruch verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.

Auch nicht, dass Du so ein mieses Urteil abgibst, obwohl Du das Gerät offensichtlich noch nicht lange nutzt und überhaupt nicht kennst.

Sooooo viele zufriedene Thermi Nutzer können sich nicht irren.

Vielleicht hast Du etwas falsch gemacht und gibst dem Thermi doch noch eine Chance?

Du wirst es ganz sicher nicht bereuen Wink

Liebe Grüße

Cooking  2


Also ich hab jetzt seit zwei jahren meinen thermi, benutze ihn täglich für alles und muss sagen........... niiiiie mehr ohne . Hatte noch kein rezept das misslungen ist und er ist einfach genial.
Klar sind die Geschmäcker verschieden aber gelingen tut alles einfach super. Egal ob Brot, K uchen , Fleisch und und und.
Wenn man nur ein kleines bisschen Ahnung vom kochen hat ..............

TUT MIR LEID, ABER IST MIR ECHT EIN RÄTSEL.

Man muss das nicht verstehen

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Ich habe den TM5 seit einigen Monaten. Die "Gelinggarantie" ist unterirdisch. Ich habe sooo viel probiert, bin wirklich nicht doof, was Technik angeht...aber das geht gar nicht. Werde den TM verkaufen.
Ich ärgere mich, dass ich auf diesen Zug aufgesprungen bin.
Nie wieder.
Das Gulasch heute aus dem grünen Kochbuch > geschmacklich ganz gut. Sieht aber eher aus wie Suppe. Und, ja, falls Nachfragen kommen, Linkslauf war immer aktiviert, war ekelhaft.
Man lernt nicht aus.
Ja, ich weiß, richtiges Gulasch sollte man immer anbraten.
Steht nur nirgends. Und es gibt auch keine Hinweise.
Never again!
By!