Forum Rezepte im Cook Key nach synchronisation völlig durcheinander



10 Antworten | Letzter Beitrag

Das freut mich, dass es euch auch geholfen hat! Ist schon wesentlich angenehmer, wenn die Rezepte geordnet sind👌😁!


Liebe Brita, ich danke Dir für den Tipp. Habe es auch so gemacht, wie beschrieb en
War aber ein langer Weg dort hin. Musste ein paar Mal versuchen. Die Synchronisierung wurde immer durch Fehlermeldung unterbrochen. Zum Schluß mit viel Geduld hat es dann geklappt. Hat Nerven gekostet. Danke


Hallo Britta.
Danke das du den Vorgang hier veröffentlicht hast. Meine Rezepte sind alle wieder schön geordnet.

Liebe Grüße Susanne


Dankeschön für die Weiterleitung, hat funktioniert.....


Liebes Moderationsteam,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, auch am Wochenende!
Ich hatte gestern noch eine PN geschickt. Das war die Antwort:

Die einfache Lösung scheint zu sein: Einstellungen - Zurücksetzen - Cook-Key® zurücksetzen beim Thermomix und dann neu synchronisieren. Damit war das Problem bei mir gelöst.

Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so einfach ist!

lg


Moin,

hab grade das Gleiche bei meinem Gerät, beruhigend, dass es kein Einzelfall ist, aber trotzdem sehr nervig....


Bei mir ist auch alles durcheinander.


Bei mir ist auch der Cookidoo Key durcheinander. Das ABC wiederholt sich öfter.


Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt ein Problem mit meinem Cook Key, nach der letzten Synchronisation sind die Rezepte jetzt so sortiert A BABABCBCBCBDCDC usw anstatt wie sonst abcde usw. Kennt das Problem jemand und wie kann man es beheben?

lg Britta