Forum Rezepte kommen nicht auf den Thermomix



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Hugoboss345,

dein Thermomix® ist aber mit deinem WLAN verbunden, oder? Du schreibst ja, dass das Problem erst jetzt auftritt. Hast du den Cook-Key® synchronisiert und zeigt er dir die Synchronisation als erfolgreich an?

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

Seit ich mein Abo verlängert habe kommen keine Rezepte mehr von meiner Cookidoo Seite auf den Thermomix. Hatte das schon mal jemand?
Ich hab jetzt die WLAN Einstellungen nochmal überprüft. Es steht unter Details "Verbindung zu Cook Key erfolgreich", jedoch steht bei Signalstärke keine. Ich sitze jedoch neben Router und am Handy funktioniert mein WLAN.

Hatte das schon mal jemand hab die Fritz Box Cable 6494.

Danke für eure Hilfe

Lg hugoboss