Forum Rezepte mit Herz ❤️


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 20.10.2016 - 21:53

27 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,

ich möchte den Thread mal wiederbeleben denn: ich hatte etwas anderes erwartet. (Vegetarier bitte nicht weiterlesen!)

Nämlich Rezepte mit Innereien.
Sorry, ich weiß das mag nicht jeder, aber die Zutaten für ein Rinderfilet oder ein Schweinemedaillon entstehen ja auf eine Art wo ein paar andere Stücke automatisch mit entstehen.
Zum Beispiel kann ich mir gut vorstellen den TM über Nacht ein Rinderbäckchen 8 Stunden bei 90° garen zu lassen. Dann ab morgens 10 im Ofen fertig backen. Das müsste doch perfekt geeignet sein? Hat jemand Erfahrung oder Rezepte mit Herz und anderen Sachen?

Viele Grüße,
David


Hallo...habe dir eine Nachricht geschrieben 😊...
LG TANJA


Guten Abend,

hätte die Ausgabe als PDF. Könnte sie mailen wenn du mir deine Mail-Adresse als PN schreibst.

Gruß Christine


Hi,
ich habe alle außer nr.1 das habe ich mal verliehen aber leider nicht wieder bekommen!
lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen, würde mir jemand sein Magazin "Rezepte mit Herz - 1/2016" verkaufen? Suche es verzweifelt... Liebe Grüße, Anne


Hi,

mein Heft ist immer noch nicht da,  Sad  

Dabei haben die es so hoch angepriesen das man bei Abschluss des Probe Abos es dann 3 Tage vorher bekommt

bei mir nix hab auch schon ne E Mail geschrieben!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

mein Heft kam am Samstag an.

Aber noch nichts daraus gekocht. Das Heft ist schön gestaltet und es sind schön Rezepte drin.

Liebe Grüße EmMi

 


Hi,

ja ich hatte auch das Probe Abo gemacht, aber ich habs noch nicht bekommen!

In der Bestätigungsmail stand welche Ausgaben mein Abo enthalten. Und ich habe am 31.10 bestellt da stand wer noch bis zum 31.10 ein Abo abschließt bekommt es 3 Tage vorher. 

Aber spätestens am 9.11 hab ich es dann auch 

Lg

 

Mixingbowl closed  


Gestern kam die erste Ausgabe der neuen  Mixingbowl closed - Zeitschrift von "Rezepte mit ❤️" an; ich war / bin so angetan von dem Blog, dass ich für diese Zeitschrift gleich ein Probe- Abo abgeschlossen habe.

Mir gefällt die Zeitschrift optisch schon mal ziemlich gut, sie ist sehr liebevoll gestaltet.

Sämtliche Rezepte, die ich von dem " Rezepte mit ❤️"- Team  bis jetzt nachgekocht / -gebacken habe, waren gelungen und sehr lecker.

Hat hier jemand von euch ebenfalls die Zeitschrift aboniert ? Am ( glaube ich) 9.11. erscheint sie im Handel.

Einen schönen Abend euch allen, 

Haribella


Habe mir bei eBay Süßes Gebäck und Winterliche Desserts im Glas bestellt. Die Desserts interessieren mich sogar mehr als das Gebäck. Nun warte ich....

LG Seewind


Haribella schrieb:

Auf den ersten Blick sieht das Heft sehr ansprechend aus - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen  Bigsmile !

Und, für Ösenliebhaber  Wink , am Heft sind die praktischen Ösen wie bei den Finessen- Heftchen . 

Sind die bei allen Heften von MixGenuss? Blicke irgendwie gar nicht mehr durch, gefühlt gibt es jede Woche neue Thermomix- Lektüre im Handel.

Liebe Grüße, Haribella

ja haben sie wohl. Denn MixGenuss bitte ja einen Ordner dafür an.

Liebe Grüße EmMi

 


Auf den ersten Blick sieht das Heft sehr ansprechend aus - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen  Bigsmile !

Und, für Ösenliebhaber  Wink , am Heft sind die praktischen Ösen wie bei den Finessen- Heftchen . 

Sind die bei allen Heften von MixGenuss? Blicke irgendwie gar nicht mehr durch, gefühlt gibt es jede Woche neue Thermomix- Lektüre im Handel.

Liebe Grüße, Haribella


Euer Daumendrücken hat geholfen- das Heft ist da  Party !

Habe es noch nicht ausgepackt, mit dem Großputz bin ich gleich durch - dann geht's gemütlich mit Tee, Schokolade und neuer Lektüre auf die Couch.

Liebe Grüße, Haribella 


Guten Morgen,

danke für den Tipp, habe mir das Heftchen eben auch bestellt. Die Rezepte hören sich super an. Ich habe es aber bei Ebay bestellt, dort gibt es VK-freie Angebote  Wink

 


Hi,

mach ich 

lg

Mixingbowl closed  


Test

❤️️

Lg

Mixingbowl closed  


Haribella schrieb:

 

b.s-freenet schrieb:

Hi,

Lg 

 

 

  •  

    Guten Morgen, Ihr beiden - und natürlich auch alle anderen !  Lol

    Das ❤️️ habe ich per IPhone / Emoji- Tastatur eingefügt . Aber das klappt nicht mit allen Grafiken, dann wird "ERROR" angezeigt.

    Drückt die Daumen, dass mein Buch heute geliefert wird, seit gestern Mittag ist es auf dem Weg . Wink

    Liebe Grüße, Haribella 

    Guten Morgen,

    ich drücke Dir die Daumen.

    Danke für die Info mit dem Herz.

    Liebe Grüße EmMi

     


    b.s-freenet schrieb:

    Hi,

    Lg 

     

     

  •  

    Guten Morgen, Ihr beiden - und natürlich auch alle anderen !  Lol

    Das ❤️️ habe ich per IPhone / Emoji- Tastatur eingefügt . Aber das klappt nicht mit allen Grafiken, dann wird "ERROR" angezeigt.

    Drückt die Daumen, dass mein Buch heute geliefert wird, seit gestern Mittag ist es auf dem Weg . Wink

    Liebe Grüße, Haribella 


    Sonst wüsste ich nicht wie wenn man hier ne Nachricht mit emoji schreibt kommt "ERROR"

     

    Mixingbowl closed  


    Hi,

     

     

  • Mixingbowl closed  


    Haribella schrieb:

     

    EmMikocht schrieb:

    Im *süßes Gebäck * sind totale Leckerchen drin.

    Das neue Magazin  Rezepte mit Herz was am 9.11 erscheint lasse ich mir schon zurücklegen. Bigsmile

    Denn Rezepte mit Herz finde ich nur Spitze.

    Fix ohne Mix 1 + 2 hat zwar nichts mit Manuela und Joelle zutun sind aber prima.

    Da das Mix 2 und süsses Gebäck gestern erst an kam, konnte ich daraus noch nichts machen.

    Leider habe ich dieses Wochenende auch dafür keine Zeit  Aw

     

    Ja, ich hoffe, ich bekomme morgen mein Büchlein, obwohl wir schon kaum mehr hinterherkommen mit dem Aufessen.  Bigsmile

    Zum Wochenendstart gab es gerade noch aufgetauten Pflaumenkuchen mit Hefe.

    Weißt du, in welchem Abstand die Hefte von Rezepte mit ❤️️ erscheinen sollen?

    Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Haribella 

    Wo holst Du den das Herz her ?  Smile

    Liebe Grüße EmMi

     


    Haribella schrieb:

     

    EmMikocht schrieb:

    Im *süßes Gebäck * sind totale Leckerchen drin.

    Das neue Magazin  Rezepte mit Herz was am 9.11 erscheint lasse ich mir schon zurücklegen. Bigsmile

    Denn Rezepte mit Herz finde ich nur Spitze.

    Fix ohne Mix 1 + 2 hat zwar nichts mit Manuela und Joelle zutun sind aber prima.

    Da das Mix 2 und süsses Gebäck gestern erst an kam, konnte ich daraus noch nichts machen.

    Leider habe ich dieses Wochenende auch dafür keine Zeit  Aw

     

    Ja, ich hoffe, ich bekomme morgen mein Büchlein, obwohl wir schon kaum mehr hinterherkommen mit dem Aufessen.  Bigsmile

    Zum Wochenendstart gab es gerade noch aufgetauten Pflaumenkuchen mit Hefe.

    Weißt du, in welchem Abstand die Hefte von Rezepte mit ❤️️ erscheinen sollen?

    Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Haribella 

    Ja alle 2 Monate.

    Gehe mal auf den Blog, da gibt es eine neue Info  Love

    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

    Liebe Grüße EmMi

     


    EmMikocht schrieb:

    Im *süßes Gebäck * sind totale Leckerchen drin.

    Das neue Magazin  Rezepte mit Herz was am 9.11 erscheint lasse ich mir schon zurücklegen. Bigsmile

    Denn Rezepte mit Herz finde ich nur Spitze.

    Fix ohne Mix 1 + 2 hat zwar nichts mit Manuela und Joelle zutun sind aber prima.

    Da das Mix 2 und süsses Gebäck gestern erst an kam, konnte ich daraus noch nichts machen.

    Leider habe ich dieses Wochenende auch dafür keine Zeit  Aw

     

    Ja, ich hoffe, ich bekomme morgen mein Büchlein, obwohl wir schon kaum mehr hinterherkommen mit dem Aufessen.  Bigsmile

    Zum Wochenendstart gab es gerade noch aufgetauten Pflaumenkuchen mit Hefe.

    Weißt du, in welchem Abstand die Hefte von Rezepte mit ❤️️ erscheinen sollen?

    Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Haribella 


    Im *süßes Gebäck * sind totale Leckerchen drin.

    Das neue Magazin  Rezepte mit Herz was am 9.11 erscheint lasse ich mir schon zurücklegen. Bigsmile

    Denn Rezepte mit Herz finde ich nur Spitze.

    Fix ohne Mix 1 + 2 hat zwar nichts mit Manuela und Joelle zutun sind aber prima.

    Da das Mix 2 und süsses Gebäck gestern erst an kam, konnte ich daraus noch nichts machen.

    Leider habe ich dieses Wochenende auch dafür keine Zeit  Aw

    Liebe Grüße EmMi

     


    Hi,

    ich habe Mix ohne fix band 1+2 

    Das mit dem süßen Gebäck kenne ich noch nicht!

    Ich bestelle es bei uns im Ort im Buchladen 

    Lg

    Mixingbowl closed  


    Habe mir gerade das neue Heft "Süßes Gebäck" von MixGenuss bzw den beiden Damen von Rezepte mit Herz bestellt.

    Ich bin erst vor kurzem per Zufall auf deren Rezepte und ihren Blog aufmerksam geworden und habe schon allerhand abgespeichert , leider bin ich noch nicht zum Nachmachen gekommen, die riesige Rezeptauswahl via Cookidoo hat mich ein wenig überfordert  Bigsmile .

     

    Aber dieser Blog ist mit soviel Liebe gestaltet- da musste ich mir jetzt das Heft gönnen!

    Seit heute / gestern(?) draußen und heute Vormittag schon bei Amazon vergriffen- ich habe es eben über MixGenuss bestellt.

     

    Hat schon jemand von euch Rezepte vom Rezepte mit Herz- Team ausprobiert?

    Einen schönen Abend , Haribella