Forum Rezepte sind verschwunden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 07.08.2019 - 09:32

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Julia,

bitte vergewissere dich zunächst einmal, dass du am richtigen Benutzerkonto angemeldet bist.

Wenn das der Fall ist, dann schick uns bitte eine private Nachricht und teil uns die E-Mail-Adresse mit, mit der du auf Cookidoo® registriert bist. Wir lassen das dann umgehend prüfen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo an alle, ich nutze das Cookidoo auf meinem TM5 mit der App. Als ich mich heute neu einloggen musste, waren daraufhin meine kompletten Rezeptlisten weg. Ich hab stundenlang diese Rezeptlisten mit Rezepten die mir gefallen aufgebaut. Nun alles weg. Das ist sehr ärgerlich. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee, woran das liegen könnte? Cookidoo-Abo gilt noch fast ein Jahr, also daran liegt es nicht. Liebe Grüße, Julia