Forum Rezepte speichern



5 Antworten | Letzter Beitrag
Bruzzler2018 schrieb:

Hallo,

dies kann ich nur bestätigen. Ich benutze als Browser Chrome unter Win 10 am PC.

Hallo Bruzzler2018,

meinst du mit bestätigen, dass du keine Rezepte in deinen Listen speichern kannst?

Versuch bitte mal, den Cache von Chrome zu leeren, die Cookies zu löschen und prüfe auch mal, ob du die aktuelle Version von Chrome verwendest.

Wenn das alles nicht hilft, schick uns gerne eine private Nachricht, in der du uns genauer darlegst, an welcher Stelle es hakt.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
dies kann ich nur bestätigen. Ich benutze als Browser Chrome unter Win 10 am PC.


Hallo frabi,

wir können keinen Fehler in der Thermomix Rezeptwelt feststellen.

Bitte schildere uns dein Anliegen in einer privaten Nachricht genauer und teile uns auch mit, mit welchem Endgerät du die Rezeptwelt nutzt.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich kann seit ca. 1 Woche keine Rezepte mehr unter meinen Rezepten abspeichern, es gibt keinen Link mehr. Ist das nur bei mir so oder was steckt dahinter.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Liebe Grüße frabi