Forum Rezepte werden nicht mehr angezeigt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 13:39

14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich habe schon zweimal geschrieben, das Kommentare bei verschiedenen Rezepten einfach verschwunden sind. Anfangs sind sie oft da, wenn ich während des backens nochmal nachschauen möchte, sind alle leider Kommentare weg. Dieses Problem habe ich schon seid längerem. In der Hoffnung das sich daaaaa bald was tut!!!!!!

LG

 

 

 


Tja ich kann zwar das Rezept lesen, aber keine Kommentare dazu und kann es nicht zu meiner Sammlung hinzu fügen und die´ Rezept des Tages LIste ´ auf der Startseite ist leer.
Wäre schön, wen das bald wieder ginge.


Sternchen kann ich auch noch nicht wieder verteilen... aber wenigstens sieht man die Rezepte wieder...habe nämlich gerade gestern in einem anderen Forum ein paar Links zu Kürbisrezepten hier eingestellt... ist blöd, wenn es dann nicht funktioniert


Ich glaube es ist gerade ein Update gemacht worden, weil in letzter Zeit mal wieder einiges nicht funktioniert
Aber die Sternenvergabe klappt immer noch nicht.
Bei mir auf jeden Fall nicht....

Liebe Grüße

Andreyana


Funktioniert wieder!!!!!


Brauchst du Hilfe? Was suchst du?


Kann ich dir helfen?
Welches Rezept suchst du?


Es ist echt zum kotzen langsam. Ständig geht irgendwas nicht .


Ich kriege hier grade echt ne Kriese! Hab gestern nach den Rezepten eingekauft und heute nix mehr da.
Ich bin TM Neuling, kann nicht improvisieren oder schätzen und heute Mittag kommen die Gäste. Ganz großes Kino, Vorwerk!


Habe ich auch gerade mit erschrecken festgestellt.... da muß ich heute wohl improviesieren. Neulich konnte ich schon bei einem rezept keine Sternchen vergeben... Was ist denn hier los? Hat Vorwerk kein Interesse mehr an dieser Seite, soll alles nur noch über Cookkey gehen?


Ist in letzter Zeit andauernd irgendetwas. Es nervt langsam!


Ist bei mir genauso......
Warte auf eine Klärung


Hallo Zusammen,
brauche Hilfe!! Seit heute werden mit in der Rezeptwelt nur noch die Kommentare zum jeweiligen Gericht angezeit, aber nicht das eigentliche Rezept😔

Sind die Rezepte neuerdings an anderer Stelle abgelegt oder gibt es ein (technisches) Problem.

Danke