Forum Rezeptfreigabe



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Moderationsteam, Ihr schreibt man solle sich noch ein paar Tage gedulden, ich habe bereits im September oder Oktober ein Rezept erstellt und das wartet seit dem auf die Freigabe. Wäre schön wenn Ihr da nochmal schauen könntet. Vielen Dank Gruß Nicole


Ja, das sind hier die Standardaussagen. Immer wird irgend etwas umgestellt, oder es funtioniert nicht usw.....

Bei mir geht´s in die 3. Woche. Wenn ich so sehe, wie wenige Rezpete freigegeben wurden seit meinem letzten Rezept, hab ich langsam das Gefühl die sind schon fast alle in Urlaub


Hallo Jagga,

Lebkuchentorte? Mmmmhhhhhhh..... Klingt lecker.... Smile Ja mir sagte einer aus einer Telegram Gruppe, dass man hier wohl was umgestellt hat, weshalb das nun länger dauert. Ist schade, aber wohl leider nicht zu ändern. Wie lange wartest du schon auf deine Freigabe? Bei mir sind es nun schon 2 Wochen.

Viele Grüße


Die Freigabe hier dauert leider ewig....

Denke auch dass meine Lebkuchentorte und Plätzchenrezept erst NACH Weihnachten freigegeben werden


Hi,

wer auch immer hier auf meinen Beitrag geantwortet hatte, lerne lesen und verstehen! Und dann kommentierst hier! Gut, dass es gelöscht wurde, von wem auch immer! Denn selbst an Anstand fehlt es bei dieser Person. Nicht mal ein "Hallo" und/oder "Grüße" gab es.

Nun denn..... Viel Spaß noch.

Viele Grüße


Hallo Daniel,

Ok, ist zwar schade drum aber es gibt ja noch genug Alternativen zu meinem Rezept. Fand das nur leckerer als alle anderen Rezepte die so ähnlich aufgebaut sind. Ideal sogar für aktuell, die Weihnachtszeit. Cooking  1

Na dann, dankeschön. Dann heißt es warten...

Viele Grüße

Mandy


Hallo Mandy,

bitte hab ein paar Tage Geduld. Ihr seid derzeit sehr eifrig am Rezepteerstellen, was uns sehr freut. Wir tun natürlich unser Bestes, um eure Rezepte so schnell wie möglich freizugeben.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, Ich bin relativ neu hier und habe kürzlich zum ersten Mal ein Rezept eingestellt.

Nun meine Frage, wann wird das denn endlich mal freigegeben? Es ist nicht so wie die anderen Rezepte mit dem Titel. Also geklaut ist es nicht.

Dankeschön

Viele Grüße

Mandy