Forum Rezepthefte Essen und Trinken



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tiffy1966,

du kannst einige Rezepte aus den Heften durchaus nachkochen. Du musst nur auf die Mengenangaben achten, da das Fassungsvermögen des Thermomix® TM31 kleiner ist (2 Liter), als das des TM5 (2,5 Liter).

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Team von Thermomix!

Sind die Rezepte aus dem Magazin "Essen & Trinken mit Thermomix" ausschließlich für den TM 5?
Ich habe noch das vorherige Modell (TM 31).

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Christine


Hallo liebes Team von Thermomix!

Ich wollte heute die neuen Magazine von Essen und Trinken auf meinem Cookikey laden was aber nur bei einem funktioniert hat.

Woran kann es liegen?

Neues Update habe ich runtergespielt.

LG
Petra


Hi,
in der App werden alle Kollektion angezeigt die es im Deutschen Cookidoo gibt!
Auch die Magazine!!
In cookidoo erscheinen die neusten Kollektion etwas weiter unten auf der Start Seite, nach dem man sich eingeloggt hat.
Am besten 1 mal die Woche rein gucken!
Lg

Mixingbowl closed  


Bei mir hat das über die App mit Anmeldung auch nicht geklappt. Ich bekomme die Hefte nur wenn ich mich im Internet über Cookidoo.de anmelde, vielleicht ist das ja für dich ein Tip. Viel Erfolg Smile


Elga65 schrieb:

Hallo,

ich finde im cookidoo Portal ( Abo vorhanden) die Hefte von Essen und Trinken und auch die Thermomix Journale nicht. Ich freue mich über Tips an welcher Stelle ich diese Journale finden kann.

vielen Dank schon mal vorab

Elga

Hallo Elga65,

du findest die Kollektionen von "Essen & Trinken" an gleicher Stelle wie alle weiteren Kollektionen. Am besten gehst du einfach über "Stöbern & Shoppen" und lässt dir dann "alle Kollektionen" anzeigen.

Das THERMOMIX® Magazin erscheint mit etwas zeitlichem Verzug auf Cookidoo®, da findest du die Ausgaben bis einschließlich der Mai-Ausgabe bei den anderen Kollektionen.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hi,
was meinst du mit deinem Thread??
E&T ist ein Magazin das du auch im Handel kaufen kannst!!
Es erscheint auch die jeweilige aktuelle Ausgabe in cookidoo, alle 2 Monate!
Wäre nett wenn du noch was schreiben würdest um deine Fragen zu beantworten oder dir zu helfen!
Lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ich finde im cookidoo Portal ( Abo vorhanden) die Hefte von Essen und Trinken und auch die Thermomix Journale nicht. Ich freue mich über Tips an welcher Stelle ich diese Journale finden kann.

vielen Dank schon mal vorab
Elga