Forum Rezeptliste auf den PC nicht sichtbar


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 14:39

4 Antworten | Letzter Beitrag
DocTeufel schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. An einer Lösung bin ich auch interesiert.

LG

Hallo,
wenn Du damit die von Dir selbst ausgesuchten Rezepte meinst, die Du idealerweise Weise
nach Begriffen gesondert angelegt hast, wie z,B.

>Hauptgerichte<
> Suppen<
> Eis<
> smoothy<

usw.....

Findest Du diese in der Rezeptwelt am PC unter

REZEPT-BIBLIOTHEK

"meine Rezeptlisten"

BeispielBeispiel

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. An einer Lösung bin ich auch interesiert.

LG


Hallo zusammen,

ich habe meinen TM nun eine Woche und habe fleißig abends am PC Rezeptlisten erstellt und mit dem Cook Key synchronisiert.
Eine Rezeptliste (die größte) wird mir auf der cookidoo-Homepage absolut nicht angezeigt. Auf dem Cook Key am TM sehe ich diese aber. Woran liegt es?
Ich habe am Cook Key dann einige als Lieblingsrezepte markiert und wieder synchronisiert. Ich hatte die Hoffnung, diese dann am PC unter meinen Favoriten zu sehen. Leider klappt dies nicht?

Was kann ich machen?

LG
Miri