Forum Rezeptname?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ilonaaa,

ich glaube es ist das Rezept Serbische Bohnensuppe von tania0509.

Liebe Grüße
Micky Smile


Ich kann leider die Zutatenliste auch nicht lesen.

Ich komme mit der erweiterten Suche immer nie weiter Puzzled Ich gebe die Zutaten dann bei Ecosia (also einer Suchmaschine) ein, zusammen mit dem Zusatz "Rezept Thermomix". Ich lande dann über diesen Umweg beim gesuchten Rezept Wink

LG
Nikkifisch


Leider kann ich keine der angegebenen zutaten erkennen. Aber warum versuchst du es nicht über die erweiterte Suche. Da kannst du nach Zutaten suchen die in dem Rezept enthalten sind. trage hierzu bei der erweiterten Suche das ist der grüne Punkt unterhalb der Suchbegriff Zeile ( Suche erweitern) ein. LG Vera.

When nothing goes right.... go left!


Hallo,
kann mir eventuell jemand beim Namen des Rezeptes weiterhelfen? Habe leider nur noch den Sceenshot.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Ilonaaa