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Forum Rezeptportal funktioniert nicht??

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Liebes TM-Team, 

ich mache gerade meine Wõchenplanung, vielmehr ich versuche es.

Leider funktioniert das Rezeptportal überhaupt nicht. Ich habe schon mit mehreren Browsern gearbeitet, bei dem einen (Chrome) wird nichtmal das Menü angezeigt, bei dem anderen (Firefox) zwar das Menü, aber kein einziges meiner Rezepte.

Ich bin auf die Nutzung des Rezeptportals angewiesen, habe sehr wenig Zeit für meïne Wochenplanung und schreïbe jetzt lange Forenbeiträge. In dieser Zeit hätte ïch mit Kochbuch, Zettel und Stift schon lange meinen Plan fertig und stünde schon im Supermarkt.

Offenbar sind wir doch noch nicht so richtig im digitalen Zeitalter angekommen, ein Zeitsparmodell ist das jedenfalls nicht.

Ich liebe den Thermomix, aber die online-Funktionen sind leider nicht ausgegoren. Lieber weniger Angebote, dafür aber ein System, das funktiõniert und eine Android-App. Ist ja bald Weihnachten, da darf man ja Wünsche haben....

 

Gruß vom Schnepfchen


Guten Morgen Schnepfchen,

aktuell sind uns keine Probleme mit dem Thermomix Rezept-Portal bekannt.

Da es vor kurzem Wartungsarbeiten am Rezept-Portal gab, würden wir dich bitten einmal deinen Browser-Cache zu leeren, um auszuschließen, dass die Anzeigeprobleme noch daraus resultieren.

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten bei der Anzeige oder auch bei der Nutzung hast, wende dich bitte an die Administratoren des Thermomix Rezept-Portals. Diese erreichst du von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter 0202 5643742 oder unter rezeptportal@vorwerk.de

Freundliche Grüße,

Stephanie


Also ich habe das gleiche Problem. Bekomme weder mit Safari, noch mit Chrome oder Firefox die Rezepte geladen.


Bei mir wird das Portal überhaupt nicht mehr angezeigt !


Hallo beagleelto,

uns liegen keine Fehlermeldungen vor. Bitte wende dich mit Anfragen zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry


Also ich komm gerade auch nicht rein. Die Seite öffnet sich nicht richtig, anmelden kann man sich auch nicht, egal was man anklickt, es öffnet sich - NICHTS...

 

Dabei wollte ich gerade meinen Einkaufszettel fertig machen.


Bei mir funktioniert seit gestern auch wieder einmal nichts.Echt mies. Da kauft man sich teure Bücher und Chips und nichts geht.


Bei mir funktioniert das Rezeptportal seit Tagen gar nicht mehr. Hatte abgewartet, ob sich das wieder fängt aber offensichtlich nicht. Man kann anklicken, was man möchte und nix geht mehr.

 

Gruß

Sabine


Ich komme da auch schon ewig nicht mehr rein. Und auf eine Android-App werden wir wohl vergeblich warten. Das waren doch nur leere Versprechungungen denn die App sollte doch angeblich schon lange da sein.


Bei uns geht auch die meiste Zeit nichts


Komisch, das Rezeptportal funktioniert bei mir, aber mir wird hier auf rezeptwelt.de nichts mehr angezeigt. Erst dachte ich, es läge an meinem Handy, aber über meinen Rechner geht auch nichts. Ich klicke ein Rezept an und da stehen keine Zutaten und keine Zubereitungsschritte.

Habt Ihr das auch?

 

VG & frohe WeihnachtenTina


Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euren Hinweis.

Es haben Wartungsarbeiten auf dem Rezeptportal stattgefunden, aus diesem Grund war es zeitweise nicht möglich zuzugreifen. Sollte es immer noch nicht möglich sein, zuzugreifen, löscht doch einmal euren Browser Cache, dann sollte es einwandfrei funktionieren.

Wenn ihr weiterhin Probleme habt, dann wendet euch mit eurer Anfrage bitte direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Sie erreichen die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.

 

Freundliche Grüße von

Denise


Ich habe den Browser-Cache geleert, neu gestartet und es funktioniert noch immer nicht tmrc_emoticons.aw

 Einstellungen§1234567890-=Backspace Tabqwertyuiop[] Return  capslockasdfghjkl;'\ shift`zxcvbnm,./shift  English  Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt  Einstellungen


Hallo,

 

das Cache alleine bringts nicht man muß den kompletten verlauf löschen zumindest führte das bei mir zum erfolg, cache und chronikverlauf löschen


Danke CathiManni,

 

genau das hatte ich auch getan - leider erfolglos tmrc_emoticons.puzzled

 Einstellungen§1234567890-=Backspace Tabqwertyuiop[] Return  capslockasdfghjkl;'\ shift`zxcvbnm,./shift  English  Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt  Einstellungen


Eisberg2002 wrote:

Danke CathiManni,

 

genau das hatte ich auch getan - leider erfolglos tmrc_emoticons.puzzled

 Einstellungen§1234567890-=Backspace Tabqwertyuiop[] Return  capslockasdfghjkl;'\ shift`zxcvbnm,./shift  English  Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt  Einstellungen

Dann bitten wir dich erneut, dich an die Administratoren des Rezept-Portals zu wenden. Entweder per Mail unter rezeptportal@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3742.


Hallo,

 

ich benutze einen Apple Computer und konnte das Portal tagelang nicht öffen. 

Mein Mann hat das Probelm gelöst, indem er den Cache geleert hat und alle Cookies entfernt (bei Einstellungen Datenschutz) hat.

 

Hoffe das hilft Euch weiter


Also bei mir funktioniert es ausschließlich über den Internetexplorer...mit Firefox und Chrome geht gar nichts...allerdings habe ich den Cache auch nicht geleert, das werde icb gleich mal versuchen.


Wieso kommen die Einkaufslisten nicht an ?

Es gehen keine Mails raus, mann kann sich keine Rezepte zu senden und man bekommt auch keine Benachrichtigungen bei neuen Kommerntaren !


im newsletter zur registrierung steht unter anderem folgender satz:

Den Rezept-Chip zu "Das Kochbuch" können Sie auch dort aktivieren, falls Ihnen der Thermomix® bereits geliefert wurde.

wie ist das zu verstehen ?

klar aktiviere ich einen gekauften chip dann, wenn ich meinen tm habe. irgendwie versteh ich nur bahnhof.


Hi Nette417 und alle Anderen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" -Liebhaber

Hatte auch in den letzten Tagen das Problem, dass ich das Rezeptportal nicht öffenen konnte.

Nun hab ich den Cache geleert ...und voilà da ist das Rezeptportal wieder !!!  tmrc_emoticons.bigsmile

 

Wünsch euch allen noch ein frohes Kochen und genießen.

LG