Forum Rezeptsuche funktioniert nicht mehr nach Update



9 Antworten | Letzter Beitrag

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo Zusammen,

wir wissen um die bestehenden Probleme Bescheid und arbeiten weiterhin daran, dass diese Probleme schnellstmöglich behoben werden und alle Funktionen wieder zuverlässig genutzt werden kann. Leider können wir derzeit noch nicht absehen, wie lange es noch dauert, bis die Probleme behoben sind! Wir bitten euch weiterhin um etwas Geduld.

Viele Grüße

Kim

Dieser Beitrag ist nun schon über 3 Wochen alt und noch immer funktioniert die Rezeptsuche nicht.

Wie viel Geduld muss man noch haben? Ich habe gerade nach "weißer Glühwein" gesucht und bekomme gleich als zweites Serbische Bohnensuppe angezeigt...

LG


Danke Frank für den Tipp!

Werde mich mit der Suchfunktion über google erstmal über Wasser halten. 

 

Viele Grüße 


Vielen Dank für die Antwort vom Moderationsteam!

Ich bin sicher, ihr bekommt das wieder hin. 

 

Viele Grüße


Über die Suche bei Google läuft die Rezeptsuche ganz gut.

Beispiel:
paprika feta dip thermomix

Schönen Gruß
Frank

 


Hallo Zusammen,

wir wissen um die bestehenden Probleme Bescheid und arbeiten weiterhin daran, dass diese Probleme schnellstmöglich behoben werden und alle Funktionen wieder zuverlässig genutzt werden kann. Leider können wir derzeit noch nicht absehen, wie lange es noch dauert, bis die Probleme behoben sind! Wir bitten euch weiterhin um etwas Geduld.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Auch ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Es ist gelinde gesagt eine einzige Katstrophe, wenn man nach Rezepten sucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da besteht dringender Handlungsbedarf.


Ich schließe mich gwenni79`s Bitte an, die Such-Funktion muß dringendst überarbeitet werden. Bei einer Suche erscheint alles an Rezepten, nur nicht das gewünschte.


Sehr geehrtes Vorwerk Team!

ich bin verzweifelt. Eure Rezeptsuche funktioniert seit dem Update der Rezeptwelt nicht mehr. 

 

Ich gebe als Sichbegriff beispielsweise Paprika Feta dip ein und bekomme unter anderem den Vorschlag für eine Chili Marmelade. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen  

Mit freundlichen Grüßen

 

gwenni79