Forum Rezeptwelt update letzte Nacht (15.10.17) - seitdem werden die Rezepte nicht mehr angezeigt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 13:40

8 Antworten | Letzter Beitrag

Jetzt kann man als Österreicherin die tollen Bücher in Aktion
nicht kaufen -weil nicht nach Österreich geliefert wird?
Jetzt hat man so ein tolles Gerät und man kann die Aktion nicht
nutzen-?????


Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt und zwischenzeitlich zum Glück behoben. Bitte versucht es doch einfach noch einmal.

Wir wünschen euch eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Cooking  10 Ich bin ganz neu hier und dachte schon es liegt an mir, dass ich was vergessen / übersehen habe. Ist ja schade. Kann nur hoffen dass der Fehler bald gefunden und behoben wird.


Der Frage schließe ich mich an!


Der Frage schließe ich mich an!


Oh Mann ..wollte gerade kochen u dann sowas Aw keine Rezepte zur Verfügung
Echt ärgerlich !! Wollte Kartoffel Muffins machen jetzt gibt's Reibekuchen aus der Pfanne ..schöne Stinkerei ..wollte ich eigentlich vermeiden


Hallo Rezeptwelt Administratoren,

seit dem Update in der o.g Nacht, funktioniert die Anzeige der Rezepte nicht mehr. Es werden nur die entsprechenden Bewertungen anzeigt.
Ab wann kann man wieder mit der vollen Funktionalität der Seite rechnen?

vielen Dank!