Forum Rezeptwettbewerb



15 Antworten | Letzter Beitrag

Auf Antwort muss man bei Vorwerk nicht mehr warten - ich habe Anfang April (!) eine Frage zur neuen Spülbürste an den "Kundenservice" gestellt und außer der automatischen Antwort, dass man sich schnellstmöglich kümmert, noch keine Reaktion erhalten ☹️

Sehr enttäuschend das alles!!!

My home is my castle


Tja, da fällt mir auch nichts dazu ein. Meine wurde auch entfernt.

LG Kallewirsch


Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass hier keine Erklärung von den Moderatoren kommt. Für mich haben sich diese Gewinnspiele erledigt 😕


Jetzt muss ich mich aber wundern, im Cookidoo wird ne Marmelade zum verschenken vorgeschlagen und meine aus dem Wettbewerb entfernt Puzzled

My home is my castle


Hab es mir ehrlich gesagt gar nicht mehr durchgeschaut, was drin geblieben ist, vielleicht wird ja der nächste Wettbewerb etwas übersichtlicher durchgeführt!?

My home is my castle


Queen-of-Castle schrieb:

Bei mir wurde auch die Marmelade entfernt, vielleicht waren manche Rezepte nicht zum Thema passend?

Wenn Marmelade und Konfitüre nicht zu "Süß" passt, dann weiß ich nicht mehr.
Auberginenröllchen (warmes Gericht) zu verschenken finde ich kurioser 🙈


Bei mir wurden 2 Rezepte entfernt. Auf meine Nachfrage bekam ich noch keine Antwort.

LG Kallewirsch


Bei mir wurde auch die Marmelade entfernt, vielleicht waren manche Rezepte nicht zum Thema passend?

My home is my castle


Das ist schon sehr seltsam, jetzt in der Bewertungsphase sind meine 3 gemeldeten Rezepte ganz verschwunden, von anderen Teilnehmern sind mehr als 10 Rezepte weiterhin dabei. Warum und wieso meine Rezepte nicht mehr dabei sind weiß der Geier ???


Hallo, Nina,

vielen Dank für die rasche Antwort 👍🏻😀

My home is my castle


Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback :-).
Wir werden prüfen, ob eine Umsetzung möglich ist.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Rezeptwelt.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Das aller gleiche hab ich gestern auch schon zu meinem Partner gesagt. Vielleicht bekommt es ja aber wer vom Moderation Team mit und es werden ganzen unpassenden gelöscht.
Ja oder aber die wenigen lesen diesen Forumsbeitrag, und kommen selbst auf den Gedanken ob das von ihnen eingestellte Rezept wirklich als als Geschenk sinnig ist.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke finde ich den Gedanken daran echt witzig wenn ich mir vorstelle, was die alles abschleppen wollen würden. Bigsmile

When nothing goes right.... go left!


Der Meinung bin ich auch.


Ich hätte mal eine Anregung für die Rezeptwettbewerbe wie jetzt aktuell zum Schenk-mal-was-Tag. Manche User stellen gefühlt fast alle Rezepte ein, die sie erstellt haben, egal, ob diese zum Thema passen oder nicht. Das ganze wäre meiner Meinung nach übersichtlicher, wenn man die Anzahl an Rezepten beschränkt, die jeder einstellen kann, z.B. auf drei.

My home is my castle