Forum Rippchen süß-sauer



5 Antworten | Letzter Beitrag

Low Carb Thunfischpizza

Mal eine besonders leckere und kalorienarme Art von Pizza, habe mir den Pizzastein Paul zugelegt.....sehr zu empfehlen



Danke Thermimo, aber diese Art von Rippchen schmecken auch im Winter...... Smile


Danke, werde das im Garten bei entsprechenden Temperaturen mal ausprobieren. Schön das du jetzt im Forum dabei bist. Freue mich schon jetzt

warte nicht auf bessere Zeiten- gestalte sie dir selbst


Hallo Leute, ich bin neu im Forum, aber mit dem TM arbeite ich bereits seit 1995.
Ich bin absoluter Fan und koche alle 1-2 Tage 2-3 Rezepte.
Diese Asiatischen Rippchen waren der Hammer in Tüten. Habe sie zwar 5 Minuten länger kochen lassen und auch an Gewürzen ein bischen großzügiger gehandelt. Konnte mir absolut nicht vorstellen, dass Rippchen , selbst in Stücken, kaum in 25 Minuten gut sein können, aber es war einfach genial, obwohl wir Smoker-Freunde sind. Die Sauce war- so konnte ich während dessen sehen, ein wenig flüssig, deshalb habe ich noch 3 Teelöffel Hefeflocken zugegeben. Das kann ich Euch nur empfehlen. Hoffe, dass ich diesen meinen Beitrag wiederfinde, falls Jemand antwortet. Liebe Grüße Anna