Forum Rätsel: Was ist das für ein Küchenhelfer? Wie benutzt man ihn?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 21:02

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, probiers mal damit: https://kaffeeundcupcakes.de/veganer-hefeschmelz-zum-ueberbacken-von-pizza-und-auflauf/
Vielleicht schmeckst euch auch Smile


Hallo Christine, ich hab nur das Dreieck ohne Griff und bei mir ist es ein Schraubglas- bzw. Deckelöffner.... einfach mit dem Deckel reingleiten und dann entsprechend drehen zum öffnen. Kann auf dem Foto nicht erkennen wie groß das Teil ist, aber vielleicht hilft dir mein Kommentar Smile .


Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne einen Auflauf oder mal Gratin in den Ofen schieben, aber leider mögen die Kinder keinen Käse? wüsstet Ihr einen Ersatz oder kann ich den Käse einfach weglassen? Smile


Smile Hallo zusammen, ich brauche mal Euer Schwarmwissen - was ist das für ein Küchenhelfer und wie benutzt man ihn?