Direkt zum Inhalt

Forum Saarland

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Morgen ihr Lieben tmrc_emoticons.smile

Ich bin Anne und komme aus 66333 Völklingen. Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich hab den TM6 und bin total begeistert.
Die Beiträge hier sind schon eine Weile her, wenn ich das hier so richtig sehe.. wo seid ihr denn alle? tmrc_emoticons.glasses
Einen schönen Sonntag Euch tmrc_emoticons.smile

LG Anne

Hallo zusammen
jetzt habe ich es doch tatsächlich geschaft, einen alten Tex nochmal loszusenden : (
ich komme aus 66346 und währe gespannt auf Leute, die in der Nähe wohnen um sich auszutauschen
Liebe Grüße BeckyMox

BeckyMox wrote:

Hallo an alle ,

Cooking 4Cooking 4

bin hier neu, erhalte den TM 5 in einigen Tagen und immer auf der Suche nach supereinfachen Rezepten die gesund, schnell, preiswehrt sind und dennoch gut schmecken. Ich bin neugierig mich mit anderen aus dem schönen Saarland auszutauschen. Ich wohne in 66346

Cooking 1Cooking 1

Hallo an alle , tmrc_emoticons.cooking_4
bin hier neu, erhalte den TM 5 in einigen Tagen und immer auf der Suche nach supereinfachen Rezepten die gesund, schnell, preiswehrt sind und dennoch gut schmecken. Ich bin neugierig mich mit anderen aus dem schönen Saarland auszutauschen. Ich wohne in 66346 tmrc_emoticons.cooking_1

Hallo
Auch ich bin aus dem Saarland, 66740 Saarlouis, bin erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines Tm5 und jeden Tag am köcheln damit,sowie am Experimentieren

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch Saarländerin und würde mich über den Austausch mit Euch freuen.
Wo seid Ihr denn? Liebe Grüße tmrc_emoticons.smile

Hallo Saarländer, habe den TM5 und koche fast täglich damit. Wohne in 66578 Schiffweiler/Neunkirchen

Hallo,

wo sind die Saarländer? Meine PLZ: 66333

Gruß salue

Naja...bin sozusagen Exil-Saarländerin....komme aus 66663 und wohne jetzt aber in 79576! tmrc_emoticons.steve

Hallo Evannette,

schön, dass sich mal jemand aus dem Saarland im Forum meldet, auch wenn Du nicht mehr im Saarland wohnst!

Viele Grüße nach 79576 von salue. tmrc_emoticons.cooking_4

Hallo Salue,

hier bin ich... eine Saarländerin.... mit der 66663 als PLZ.

Liebe Grüsse

Marianne

Hallo

wohne im Saarpfalzkreis, zählt der auch noch so mit allen Augen zugedrückt?

LG

Hallo saarvoirvivre,

freue mich über Deine Meldung. tmrc_emoticons.cooking_2

Liebe Grüße

salue

Hallo julie674,

Saarpfalzkreis liegt doch voll und ganz im Saarland. Habe mich über Deine Meldung gefreut!

tmrc_emoticons.cooking_2

LG salue

Ich auch- 66809! tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.cooking_10 tmrc_emoticons.cooking_10

Hallo bin aus dem Saarland 66271 

Hallo,

ich bin auch aus dem Saarland - 66459.

LG Monitmrc_emoticons.smile

Hallo MoniausLimbach,

ich habe meinen TM 31 seit Oktober 09. Bin sehr zufrieden damit. Koche fast jeden Tag damit und habe schon alles mögliche ausprobiert. Wir sind ganz begeistert. Heute mittag gab es z. B. Dibbelabbes (Rezept aus dem Grundkochbuch für Reibekuchen) mit Apfelmus.

Gruß salue

Hallo ihr,

ich bin auch aus dem schönen Saarpfalz-Kreis, was NATÜRLICH noch zum Saarland gehörttmrc_emoticons.smile

66399

Ich bin aus 66571

Hallo, ich komme aus der Nähe von NK

Ist der Thread schon wieder k.o.

Wer will denn mal bei einem Kochtreff mithelfen, würde gerne so etwas ins Leben rufen.

Gruß Tina

Hallo ...ich auch 66706 tmrc_emoticons.smile

Hallo, wohne in Merzig, 66663. bin dort auch als TM-Beraterin tätig. wäre toll Gleichgesinnte kennenzulernen. 

So wenig Saarländer ?? tmrc_emoticons.sad

Was ist denn hier los, nixx, alle am kochen was! tmrc_emoticons.cooking_1

Gruß aus dem Mandelbachtal

tmrc_emoticons.steve

Huhu,

hab grad deinen Beitrag gelesen, und bin selber auch Exilsaarländerin! Komme ursprünglich aus Saarbrücken, und wohne jetzt in 77966. Was hat dich ins Exil verschlagen? tmrc_emoticons.smile

GLG!

Yvonnschä

Hi!

Das Saarland kriegt Verstärkung  tmrc_emoticons.bigsmile

Grüße aus St. WND

Melanie

Saarland  tmrc_emoticons.love 66450

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar kein waschechter Saarländer, wohne aber schon viele Jahre in Saarbrücken.

Liebe Grüße

Hary

Hallo Tina,

ich auch tmrc_emoticons.lol

Hallo, ich bin neu hier und komme aus dem Saarland tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.lol

Hallo,

werde mich dann mal in die Reihe der Saarländer einreihen tmrc_emoticons.smile

Habe mir letzte Woche bei meiner Beraterin den Thermomix bestellt. Hoffe, dass ich diese Woche die Auftragsbestätigung von Vorwerk erhalte.

Bin schon so gespannt auf mein neues Schätzchen tmrc_emoticons.love . Kenne schon den TM21 von meiner Mama. Sie hat ihren mittlerweise seit ca. 15 Jahren und er läuft immer noch.

Vielleicht finde ich hier ja ein paar netten Leute um sich etwas austauschen zu können.

Hallo, bin neu hier und auch ein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Anfänger. Hoffe hier Tipps zum Umgang usw. zu bekommen. tmrc_emoticons.cooking_7 komme aus dem Kreis St. Wendel

Hallo, komme aus dem Kreis Neunkirchen und koche seit 3 Jahren mit dem TM. tmrc_emoticons.cooking_4

hab zum Brotbacken ab und an malFragen und hoffe auf kundige Antworten....

tmrc_emoticons.cooking_1 Hallo,bin auch neu hier und komme aus 66706 Perl.

Ich bin auch neu, aus Merzig!

Hallo, ich bin neu hier, warte sehnsüchtig auf meinen TM5, den ich hoffentlich nächste Woche erhalte und bin auch aus Merzig. Würde mich freuen, von dir zu hören. LG Biggi

Hallo, ich bin neu hier, warte sehnsüchtig auf meinen TM5, den ich hoffentlich nächste Woche erhalte und bin auch aus Merzig. Würde mich freuen, von dir zu hören. LG Biggi

Hallo, bin auch aus Merzig, LG Biggi

Hallo

ich reihe mich hier auch mal ein 

bin aus Illingen  tmrc_emoticons.cooking_10

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" begleitet mich seit Mai diesen Jahres  tmrc_emoticons.cooking_6

So, gestern ist mein TM 5 endlich bei mir angekommen - 7 Wochen hat es gedauert!

Erst mal 2 Suppen gekocht - lecker, Zucchinicremesuppe und Gemüsecremesuppe aus dem Grundkochbuch.

So, gestern ist mein TM 5 endlich bei mir angekommen - 7 Wochen hat es gedauert!

Erst mal 2 Suppen gekocht - lecker, Zucchinicremesuppe und Gemüsecremesuppe aus dem Grundkochbuch.

Ich bin auch neu hier, komm

e aus Heusweiler -Kutzhof

LG Elisabeth 

Ich bin auch neu dabei. Bin schon sehr gespannt auf den TM5.

Ich komme aus Illingen.

Halli Hallo tmrc_emoticons.smile 

Ich bin neu hier im Forum und auch neu als Repräsentantin  tmrc_emoticons.love

Und natürlich komm ich aus dem schönen Saarland  tmrc_emoticons.bigsmile 66450

Liebe Grüße

Alex

Hallo , ebenfalls nun im TM Fieber und komme aus 66679

Hallo zusammen,

bin erst seit einem halben Jahr Besitzerin des TM5 und suche hier 3-4 Personen die 1 Mal im Monat "thermomixen" tmrc_emoticons.cooking_1 möchten.Ich komme aus 66450 und möchte einfach mit Gleichgesinnten die Welt des Thermomix kennenlernen und intensivieren.Würde mich echt freuen wenn sich hier jemand findet?!

Gruß

Puschel tmrc_emoticons.cooking_9

Hu Hu bin neu hier endlich ist er da der TM5 -ich liebe ihn- tmrc_emoticons.cooking_7

Lg aus Kreis WND

Hallo,

ich komme aus 66606 St. Wendel.

Liebe Grüße tmrc_emoticons.cooking_10