Forum "Salatfix" italienisch Art



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich beim Stöbern ein Rezept gefunden in dem ich mir meine "Salatfix"mischung selber zusammenstellen konnte, es wurden mehrere verschiedene Mischungen in diesem Rezept vorgestellt. Zudem war es nicht flüssig, sondern konnte trocken ich in den übriggebliebenen Röhrchen von Vanillestangen gelagert werden (ich meine es war: 1 Rörchen = 1 Portion).

Ich finde es einfach nicht wieder - ich gebe wohl immer wieder die falsche Kombination von Wörtern ein und mir fallen keine neuen Kombis mehr ein... Aw Auch beim Durchklicken habe ich es nicht gesehen...

Ich hatte es ausgedruckt und dann gedacht... näh doch nicht... und warf es weg... Fehler Aw

Kann sich jemand an so ein Rezept erinnern, hat es vielleicht abgespeichert?

MFG Den Ise