Forum Sammlung verschwunden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 06.12.2016 - 13:50

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
so ist es auch bei mir seit einigen Wochen.
Gehe ich über das Smartphone auf die Cookidoo Seite sind nur bis zu 15 Rezepte in meinen angelegten Rezeptlisten sichtbar.
Auf dem Tablet ist dies ebenso.
Vor einigen Wochen hatte ich eine ausführliche E-Mail an den Kundenservice geschickt. Bis heute keine Reaktion.
Mit der App sind alle Rezepte sichtbar.

Ich habe seit 2014 den TM 5 und auch seitdem das Cookidoo Abo. Und dieses Abo möchte ich im vollen Umfang nutzen können. Diese Probleme sind erst seit Neugestaltung von Cookidoo.

Alles sehr ärgerlich.

Cooking  9


Es geht doch nicht um die Rezepte in der App. Auf der Cookidoo Website kann man mit dem Smartphone in den selbst erstellten Listen nur noch maximal 15 Rezepte sehen. Und das nun schon seit 8 Wochen. Wann wird das endlich geändert? Vor dem neuen Cookidoo war doch alles in Ordnung. Da brauche ich auch das Abo nicht mehr. Was habt ihr denn für Programmierer? Sowas könnte sich kein Unternehmen in der Wirtschaft leisten, da wären die Kunden schon lange verschwunden.
Viele Grüße
Gudrun


Guten Morgen Bumble Bii,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Wir können das von dir geschilderte Problem nicht nachstellen, wir bekommen Rezeptlisten vollständig in der App angezeigt.

Bitte stelle sicher, dass eine dauerhafte Internetverbindung zur Verfügung steht. Um alle Rezepte angezeigt zu bekommen, musst du nach unten scrollen und die Rezepte werden nachgeladen.

Sollte dies nicht klappen, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit folgenden Angaben schicken: deine mit dem Cookidoo Account verknüpfte E-Mail-Adresse, welche App-Version du nutzt und mit welchem Endgeräte in welcher Software-Version du auf die App zugreifst. Wir leiten deine Anfrage dann gerne an unsere Technik weiter.

Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Also ich finde es schon wirklich erstaunlich, wie es ein Millionen-Unternehmen partout nicht hin bekommt, eine ordentliche und gut funktionierende Seite aufzubauen.

Davon abgesehen, dass bei einer derartigen Mitgliedschaft eine App für jedes System Voraussetzung sein sollte, wäre das einwandfreie Funktieren der Homepage dann zumindest Anzunehmen.
Leider weit gefehlt.

Der Aufbau der letzten Seite war über mein Android derartig unangenehm, dass ich die eigentlich gut durchdachte Seite nicht mehr nutzen wollte. Nach jedem öffnen eines Rezeptes musste man wieder am Anfang der Suche beginnen und nach unten scrollen...
Das ist nun tatsächlich geglückt, es wurde auf eine geringe Anzahl Rezepte minimiert, dafür sind jetzt von 45 Rezepten der Kategorie Brot in meiner Suche nur noch 15 zu sehen.
Auf Anfragen bekommt man grundsätzlich keine Antwort im Kundendienst...

Unwichtige Apps und Hompepages werden von wesentlich unqualifizierteren Menschen wesentlich hochwertiger aufgebaut.

Für ein 1300 Euro Gerät, dass ich nebenbei bemerkt liebe und nie wieder missen möchte, ist es allerdings niemandem möglich, diese Angelegenheit in den Griff zu bekommen.

Mein Fazit:
Der Thermomix erleichtert mein Leben, war das beste Geschenk aller Zeiten und wird jeden Tag genutzt, der Preis ist hoch, allerdings in meinen Augen völlig wertig, die Idee mit Cookidoo genial, die Rezepte interessant und der Mitgliedsbeitrag in Ordnung, würde alles funktionieren.

Für die Umsetzung der Homepage und der App habe ich nur eins zu sagen:

Schämt euch!


Hi,

komisch ich habe keine Probleme.

Alles noch da,

ich muss wohl dabei sagen, das ich mir die Rezepte nicht mehr in den Sammlungen Speicher, sondern in einer App.

So kann ich immer und über all darauf zugreifen, auch offline!

Sehr praktisch!!

Und sie gehen nicht verloren Bigsmile

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

es liegt ein Fehler vor, so dass die Rezeptsammlungen zur Zeit nicht angezeigt werden. Keine Sorge, sie sind nicht gelöscht. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und bitten euch um ein wenig Geduld!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir ist auch alles weg. Aw

Hallo zusammen! Gerade vor ein paar Minuten ist meine komplette Sammlung meiner gespeicherten Rezepte vor meinen Augen verschwunden, als ob ich niemals welche abgespeichert hätte. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich sie wiederbekomme? Ich finde auch keine Info über heutige Wartungsarbeiten. Vielen Dank für eure Tipps!