Forum Sammlung verschwunden



11 Antworten | Letzter Beitrag

Wir kann ich die rezeptesammlung aufrufen? Finde keinen Button.


Hallo zusammen,

wir haben von der Technik die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben und die Rezeptsammlungen wieder hergestellt wurden.

@Tinchen 1968: Lösche doch bitte einmal Cookies und Cache des verwendeten Browsers und überprüfe nochmals deine Rezeptsammlungen. Sollte deine Sammlung weiterhin fehlen, sende uns doch bitte eine private Nachricht mit Angabe des verwendeten Endgerätes und der Browserversion.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Bei mir fehlt auch seit einigen Wochen eine Rezeptsammlung mit über 250 Rezepten. Das ist sehr ärgerlich. Kann man die irgendwie wieder herstellen


Das Problem ist ja nun schon seit längerem bekannt. Die einzige Reaktion vom Moderationsteam war...wir geben es an die Techniker weiter. Wäre schön mal ein Feedback von der Technik zu bekommen. Lohnt es sich die Sammlungen wieder aufzubauen oder sind sie nächste Woche dann wieder verschwunden?!


Bei dem Problem kann ich mich nur anschließen. Mir fehlt auch eine Sammlung.


Ach und jedesmal wenn ich eine neue Sammlung Kuchen erstelle, ist diese beim nächsten Öffnen wieder weg


Hallo, habe es auch an einem anderen Gerät probiert, auch da ist meine Sammlung Kuchen verschwunden, das ist aber auch die einzige


Hallo ,leider habe ich das gleiche Problem wie die Conny451 mir fehlt seit gestern meine Sammlung Backen Süss . Gerade jetzt wo man viel backen will für Weihnachten . ich habe das mit dem anderen Browser gemacht aber nichts passiert .


Guten Morgen conny451,

an dem Thema sind wir bereits dran und haben unsere Technik informiert.

Die Kollegen suchen gerade nach der Ursache - du kannst uns gerne in einer privaten Nachricht miteilen, wieviele Sammlungen verschwunden sind sowie auf welchem Endgerät und Browserversion der Fehler aufgetreten ist. Probiere es alternativ auch mal über einen anderen Browser und/oder Endgerät aus.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, seid gestern ist meine Kuchensammlung nicht mehr da, und jedes Mal wenn ich eine neue anlege ist diese beim nächsten öffnen wieder weg. Das ist total ärgerlich, weil ich manche Kuchen auch nicht mehr in der rezeptwelt finde