Forum Sammlungen verschwinden



22 Antworten | Letzter Beitrag

Das Problem scheint behoben zu sein. Die Sammlungen sind bei mir bisher nur am Smartphone (Android 9.0 mit dem Chrome Browser 78.0.3904.108) verschwunden. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Cache oder so habe ich nicht gelöscht. Am PC (Windows 10 mit Chrome 78.0.3904.108) hatte ich nie Probleme.


Guten Morgen zusammen,

wir haben unsere Technik informiert. Die Kollegen suchen gerade nach der Ursache - teilt uns doch bitte per privater Nachricht mit wieviele Sammlungen verschwunden sind, auf welchem Endgerät und Browserversion der Fehler aufgetreten ist.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes RW-Team,

ich kann mich hier meinen Vorredner(innen) nur abschließen. Wenn ich ein Rezept in einem Ordner öffne, ist danach der komplette Ordner verschwunden. Es fehlen mir jetzt schon mind. 3 Ordner!
Ich habe einen Ordner bewusst 'riskiert' und die Eingaben genauestens vorgenommen, da ich zuerst dachte ich hätte schusseligerweise womöglich versehentlich 'löschen' angeklickt.
Aber nein - der Ordner war danach auch verschwunden!

Erbitte auch dringendst das Problem zu lösen, da ich mich nicht mehr traue Rezepte zu öffnen. Aw

Lieben Gruß
Sabine


Hallo liebes Rezeptweltteam, leider sind auch unsere Sammlungen fast alle verschwunden und kommt jetzt nicht mit Cache löschen und software aktualisieren... Das ist alles erledigt und selbst auf den Rechner meiner Firma läuft nix... Also es wäre schön wenn ihr den Fehler mal bei euch sucht und mir eine Lösung präsentieren könnt...


Bei mir auch alles weg, nach einmaligen aufrufen


Hallo,

ich hatte mir gestern die Arbeit gemacht verschiedene Sammlungen anzulegen. Hallo Stunden habe ich Hauptgerichte, Getränke und Weihnachtsplätzchen organisiert. Jetzt ist alles weg 😡😡😡😡
da es mehreren so geht, würde ich mich sehr freuen, wenn Rezeptwelt dass unter meinem Account wieder herstellen könnte.

bitte um Information wie es weiter gehen soll


Ich wollte in der APP ein Rezept in meiner Sammlung ansehen, die erste Seite wurde noch angezeigt, beim weiterblättern kam der Fehler--> Sammlung nicht vorhanden. Jetzt ist die Sammlung vollständig verschwunden Aw Auch am PC bleibt sie verschwunden! Das scheint ja vielen im Moment ähnlich zu gehen. Ist es jetzt klüger vorerst keine Rezepte in den Sammlungen anzusehen bis das offensichtich technische Problem gelöst ist?


Hallo zusammen,

mir ging es leider genauso........ Plätzchen Sammlung koplett weg.... Aw

Gibt es eine Lösung?

Habe mich per Laptop, Handy, Tablet und PC eingeloggt, Sammlung bleibt verschwunden.
Hat also nichts mit dem Browser Cache zu tun....

Liegt vermutlich ein Bug von der Rezeptwelt Seite vor.....

Bitte um Hilfe....

Danke

Ferment


Bei mir ist auch alles weg☹️


CassySix schrieb:

Hallo,

hat jemand eine Lösung gefunden?? Mir ist es gerade genauso ergangen. Wenn ich eine Seite meiner Sammlungen aufrufen will, bekomme ich die Meldung" Sammlung nicht gefunden" und dann ist plötzliche die ganze Kategorie der Sammlung weg!!


Bei mir auch so. Die wichtigsten Rezepte sind weg....


Hallo zusammen,

bitte löscht zunächst einmal den Cache eures Browsers und überprüft die Einstellungen eurer Cookies. Prüft auch, ob ihr das neuste Updates eures Betriebssystems nutzt.

Sollten die Sammlungen nicht wieder erscheinen, setzt euch bitte noch einmal per privater Nachricht mit uns in Verbindung. Teilt uns dann bitte auch mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) ihr verwendet und mit welchem Gerät ihr die Rezeptwelt besucht.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo in die Runde,

bei mir ist es auch so, es sind jetzt schon einige Sammlungen gelöscht. Traue mich nicht mehr in meine Sammlungen zu schauen. Wer hat eine Lösung gefunden?

LG
Coco


Bei mir ist es ähnlich, ich rufe meine Sammlung auf, sehe mir ein Rezept an, wenn ich dann zu meiner Sammlung zurück will ist sie komplett weg. Sad


Hallo,

hat jemand eine Lösung gefunden?? Mir ist es gerade genauso ergangen. Wenn ich eine Seite meiner Sammlungen aufrufen will, bekomme ich die Meldung" Sammlung nicht gefunden" und dann ist plötzliche die ganze Kategorie der Sammlung weg!!


Ja, auch mir fehlt seit gestern eine ganze Reihe meiner Sammlungen 😭.


Mir erging es heute ebenfalls so. In meiner Rezeptesammlung sind zwei komplette Sammlungen mit vielen Rezepten verschwunden.


Ist mir heute genau so ergangen🥺😭
Hast du eine Lösung dafür oder eine Antwort bekommen?

Liebe Grüsse
Nicole


Hallo Nina,

habe eine Mail geschickt.

Gruß Ulf


Hallo,

das von dir geschilderte Problem können wir nicht nachstellen.

Bitte schildere uns dein Problem mit entsprechenden Screenshots in einer E-Mail an Moderationsteam@vorwerk.de genauer. Gerne schauen wir uns dein Anliegen dann einmal genauer an.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Wenn ich über das Smartphone (Android mit Google Chrome) in eine Sammlung gehe, ist diese beim Verlassen komplett verschwunden.

Jetzt sind meine ganzen Rezept-Sammlungen futsch. Sad