Forum Schon wieder defekt....



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten...das mit dem Messer habe ich gerade direkt gecheckt, geht aber problemlos. Ich hatte heute früh auch schon wieder bei Vorwerk angerufen- na ja, Ende vom Lied : ich muss ihn mal wieder einschicken...echt Schade, ein Gerät von Mitte Februar, schon 3 x weg. Habe Angst, dass ich ihn dann diesmal noch kaputter zurück bekomme. Beim ersten mal hat man ihn schon komplett ausgetauscht, ich hoffe, das machen sie diesmal auch- denn der hier hat defintiv irgendwas, abgesehen von seinem Bewegungsdrang...und denn für das Geld, echt traurig Aw

LG
Melanie


Guten Morgen Melanie,

bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine kompletten Kontaktdaten, deine Rechnungsnummer sowie eine genaue Fehlerbeschreibung mit. Gerne prüfen wir deine Reklamation.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Melanie,
was die Wanderlust deines Gerätes angeht, muss ich passen.
Aber das „neue“ Problem hatte ich vielleicht auch schon. Zunächst dachte ich auch an einen Motorschaden, aber nimm doch mal das Mixmesser aus dem Topf und drehe es mit der Hand. Lässt es sich dauerhaft leicht drehen? Oder hakt es stellenweise? Mein Messer hatte vermutlich einen Lagerschaden, es ließ sich nicht mehr leicht drehen. Glück gehabt, ein neues Messer war jedenfalls billiger als eine Gerätereparatur. Und wenn dein Gerät sowieso noch neu ist, wird das doch auch problemlos ersetzt ...
Viel Glück 🙂

LG Sabine


Hallo zusammen,
als stille Mitleserin habe ich mich nun auch mal angemeldet, da ich hoffe, hier Antworten zu erhalten....

Ich bekam den TM5 am 15.2.2019....leider wanderte der sehr stark, vor allem beim Kartoffelpüree pürieren- Ich musste ihn festhalten,da mit er nicht runterfiel ! Meine Repräsentantin hat sich direkt gekümmert, KomfortVersand und innerhalb 5 Tagen bekam ich kommentarlos ein neues Gerät gesandt. Nach telefonischer Rückfrage hiess es " Motorschaden" ( und das nach 2 Wochen!!) Leider aber wandert der neue auch...also das gleiche von vorn...Komfort Versand...Er kam wieder mit dem Vermerk allesTip Top....Meine Repräsentantin und ich haben vor dem einsenden extra getestet, Sie mit ihrem und ich mit meinem gleichzeitig auf meiner Arbeitsplatte Kartoffelpüree....exakt gleich befüllt und ihrer bleibt an Ort und Stelle und meiner will runter hüpfen....Na ja dann hab ich halt nen Wanderer, aber was mich jetzt noch viel mehr wundert ist dass ich das Gefühl habe,seit er zurpck ist läuft der Motor komisch : habe Kräuterbutter gemacht ,dabei hat sich das Messer irgendwie aufgehangen-gestockt...nach dem ich dann direkt aus gemacht hab ging es dann wieder. und eben Fruchteis: bei den gefrorenen Himbeeren hörte es sich mittendrin so an als führe der Motor nen Gang zurück???
kann oder darf das so sein? Natürlich bin ich jetzt auch sehr empfindlich geworden dadurch, da ich für das Geld auch was erwarte..Irgendwie hab ich das Gefühl er kam kaputter zurück als eingesandt....Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus....

Viele Grüße
Melanie