Forum Schriftzug löst sich



6 Antworten | Letzter Beitrag

Wieder was gelernt. Mikrofasertücher sind, wenn man es im Internet recherchiert, tatsächlich ungeeignet für Spiegel-, Glas-, weiche Kunststoff- und Hochglanzoberflächen. Sie wirken abrasiv, wie Scheuermilch. Hätte ich nicht gedacht.


Hier das gleiche, mein Schriftzug löst sich auch auf obwohl mein Tm nur mit einem feuchten Waffeltuch abgewischt wird. Hab die gleiche Antwort vom Kundendienst erhalten und mich ziemlich darüber geärgert.


Und was wäre die richtige Wahl?


Das ist leider der Fehler... Mikrofasertuch ist die falsche Wahl. Dadurch passiert das.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo ihr lieben,

leider löst sich mein Thermomix Schriftzug, obwohl ich es nur mit einem Mikrofasertuch und Wasser sauber mache. Ich habe eben beim Support angerufen, doch leider meinten die, es wäre ein Schönheitsfehler und man könnte nichts machen. Ich finde es ziemlich ärgerlich, da wir ihn erst im Juli 2021 gekauft haben. Das Geld ist mir halt leider zu schade. Ich meine man gibt dafür sehr viel Geld aus und dann passiert da nichts.
hatte jemand schon einmal das Problem ?

liebe Grüße

Maria