Forum Seit 2.6 kann ich keine Rezepte syncronisieren, Er syncronisiert ins leere



13 Antworten | Letzter Beitrag

Moin

Tut sich da irgendwas? Geht immer noch nicht richtig...
Habe anfang der Woche mein Abo abgebucht bekommen für eine Leistung die nicht vollständig erbracht wird...

Habe 3 Tage lang probiert den Kundenservice zu erreichen...Nach 3 Tagen geklappt...
Ergebniss war das eine Frau mir mit gebrochenem Deutsch erklärt das es keine Probleme gibt...
Soll meinen Router neu starten etc...Hab ihr das Problem nochmal geschildert, kam in Warteschleife und Gespräch war weg...Toll...

Hab den Vorfall an Vorwerk weitergeleitet, null Reaktion...

Denke das war es mit Vorwerk für mich..Hatte schon Termin für TM6, aber so sicher nicht..

Vg M K-G


Ok ... ich habe gemerkt, dass ich meinen Versuch augerechnet mit einen TM6-Rezept gemacht habe :/

Da wäre im Portal vielleicht ein großer Hinweis angebracht...


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Gehe auf die Webseite von Cookidoo® und deaktiviere unter "Meine Geräte" den Cook-Key® und aktiviere ihn anschließend erneut. Dann setzt du den den Cook-Key® noch über das Menü deines TM5 zurück und synchronisiert den Cook-Key® wieder.

Wichtig ist, dass du nicht mehr als 100 Rezeptlisten hast ;-).

Das habe ich auch versucht. Keine Änderung.

1. Rezept für heute in die Woche hinzugefügt
2. Synchronisiert
3. Der Tag (heute) wird zwar angezeigt, aber dort finden sich dann genau 0 Rezepte!

Version 2.6_1 ist drauf. Das 2.7 kann ich (warum auch immer) nicht installieren, da der Update-Server down ist?

Wann kommt da mal ein UPDATE?

Danke


Hallo,
Das Problem besteht bei uns auch seit 2.6, alle Vorschläge wurden bereits umgesetzt, ohne Erfolg. Bei gerade mal 5 Rezeptlisten und ca. 60 Rezepten sollte es daran sowieso nicht liegen...

Hoffentlich wird das bald gelöst, der Thermomix wird bei uns täglich benutzt.


Hallo,
also bei mir ist das Problem nicht behoben. Ich habe jedoch festgestellt, dass es sich ausschließlich um Rezepte handelt die für TM5 und TM6 sind. Diese erscheinen nicht auf dem Thermomix. Auch sind nach wie vor alte Rezepte immer noch mit falschen oder anderen Arbeitsschritten/Mengen/Zeit angegeben. Ich arbeite zur Zeit nur mit danebenliegenden Tablet und vergleiche die Rezepte Aw . Ich habe auch schon gelesen, dass das 2.7 Update dieses Problem noch nicht gelöst hat kann es aber noch nicht ausprobieren da ich noch 2.6_1 habe.
LG


Einen schönen guten Morgen

Ist das Problem final behoben? Bei mir geht es nun teilweise wieder..
Habe aber 1 Rezept "schnitzel mit Gemüsekruste" , das lässt sich nicht überspielen. Seltsamerweise finde ich es auch nicht auf dem Thermi direkt, obwohl ich alle Kollektionen gespeichert habe...

Desweiteren finde ich es schade das ich nicht mehr sehe aus welcher Kollektion das Rezept stmmt oder hab ich was übersehen?

Achja, gerade gemerkt das ich auch gespeicherte Rezepte im Wochenplanser zwar am PC löschen kann, aber nach dem Sync sind sie immer noch da.

LG


gawu26 schrieb:

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass keine Rezepte beim synchronisieren übernommen werden die für Tm5 und TM6 ausgelegt sind Also auch die alten Tm5 werden nicht mehr übernommen. Im Browser sowie in der App werden sie angezeigt und auch gespeichert, synchronisieren lassen sie sich nicht Hinzu kommt das viele Rezepte fehlerhaft sind in Bezug auf Zeit /Menge oder Zubereitungsschritte Zb Championcremesuppe lt Rezept 200 Gramm Pilze am Thermomix steht 400 Gramm..es ist vieles durcheinander und sollte schnell korrigiert werden.

Ich habe schon den Key komplett zurück gesetzt zusätzlich den Thermomix auf Werkseinstellung zurück Geholfen hat nichts Aktuell Version 2.6_1

Hallo gawu26,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wissen, dass es aktuell Probleme bei der Synchronisierung gibt und teilweise Rezepte am Thermomix® falsch angezeigt werden. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe mittlerweile festgestellt, dass keine Rezepte beim synchronisieren übernommen werden die für Tm5 und TM6 ausgelegt sind Also auch die alten Tm5 werden nicht mehr übernommen. Im Browser sowie in der App werden sie angezeigt und auch gespeichert, synchronisieren lassen sie sich nicht Hinzu kommt das viele Rezepte fehlerhaft sind in Bezug auf Zeit /Menge oder Zubereitungsschritte Zb Championcremesuppe lt Rezept 200 Gramm Pilze am Thermomix steht 400 Gramm..es ist vieles durcheinander und sollte schnell korrigiert werden.
Ich habe schon den Key komplett zurück gesetzt zusätzlich den Thermomix auf Werkseinstellung zurück Geholfen hat nichts Aktuell Version 2.6_1


Hallo Zusammen,

bitte überprüft mal die Anzahl eurer Rezepte.

Bitte achtet darauf, dass ihr nicht mehr als 100 rezeptlisten habt und in diesen nicht mehr als 500 Rezepte sind.

Die erste Synchronisierung wird Zeit in Anspruch nehmen aber bitte habt Geduld, danach sollte wieder alles funktionieren.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich hab das gleiche Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.😔


Hallo crazyc2311,

bitte versuche einmal folgendes.

Gehe auf die Webseite von Cookidoo® und deaktiviere unter "Meine Geräte" den Cook-Key® und aktiviere ihn anschließend erneut. Dann setzt du den den Cook-Key® noch über das Menü deines TM5 zurück und synchronisiert den Cook-Key® wieder.

Wichtig ist, dass du nicht mehr als 100 Rezeptlisten hast ;-).

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
Habe seit vorgestern das neue 2.6 Update, leider kann ich seit dem keine Rezepte mehr syncronisieren.

Ich kann die Syncronisation starten, der Balken unten schießt durch, und wenn ich dann in den Wochenplaner schaue, steht nur "Keine Rezepte"

Ich habe auch versucht ein Rezept in eine Liste rein zu packen, gleiches Problem.

Telefonischer SUpport hab ich ich Gestern ne halbe Std in der Warteschleife verbracht, und habe es dann aufgegeben.

Kennt jemand das Problem?