Forum Seit 6 Tagen keine Änderung in der Sendungsverfolgung


Bearbeitet von: HuppiFluppi an 16.08.2017 - 11:25

17 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
ich warte auch sehnsüchtig und mittlerweile ungeduldig auf den Thermomix.
Seit Freitag ändert sich der Sendungsstatus "die Auftragsdaten zu ihrer Sendung wurden elektronisch an DHL übermittelt" nicht mehr! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das so ist. Weiß das jemand von euch? Aber den zweiten Mixtopf habe ich schon bekommen. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen Wink Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Thermomix.
Liebe Grüße,
Eva


Hallo HuppiFluppi,
ich hoffe der Thermomix ist mittlerweile bei dir angekommen... ist wirklich unschön, wenn man so lange warten muss und man eigentlich gar nicht so recht weiss, wo das Paket steckt. Bei der nächsten Ungewissheit über den Sendestatus der Lieferung probierst es mal mit https://www.meine-sendungsverfolgung.de/dpd-sendungsverfolgung/ Das benutze ich immer!
Schönen Abend noch
britti


So mein Thermomix wurde heute versendet bzw ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, mal sehen wann er ankommt. Bestelldatum war übrigens der 27.7.


Hallo,
ich habe nun endlich meinen Thermomix am Samstag erhalten. Die Rechnung ist auf den 09.08. datiert, bekommen habe ich das Gerät aber erst am 19.08. -


Das ist ja toll, dass Sie jetzt doch mal nach ca. 14 Tagen Bescheid geben, wann die Auslieferungen stattfinden. Ich hoffe auch dass er wirklich bis Mitte KW34 da ist....


"Aufgrund von Lieferproblemen in der Produktion kommt es aktuell zu Verzögerungen bei Lieferungen an Kunden. Ca. 350 TM5 mit dem ursprünglichen Liefertermin KW32 und ca. 1100 TM5 mit dem ursprünglichen Liefertermin KW33 werden erst bis Mitte KW34 bei den Kundem eintreffen"


Sorry, aber das ist echt nicht schön. Wie hier schon erwähnt, man ist ja gern bereit zu warten. Auch Verzögerungen können auftreten. Aber wie Vorwerk damit umgeht und so Kunden verärgert, absolut nicht nachzuvollziehen. Ich meine der Aufwand kann und ist nicht so groß, Kunden persönlich zu informieren und auf die Verzögerung hinzuweisen. Der Gegenteil ist der Fall. Man erfährt Häppchenweise was. Erst heißt es ein paar Werktage noch, dann kann es doch noch ne ganze Woche noch dauern?! Und der unerträgliche Satz: Habt noch ein wenig Geduld!

Wieviel Geduld hat wohl Vorwerk, wenn ich meine Rechnung nicht sofort, sondern erst nach meinem Urlaub zahlen kann?! (Was ich selbstverständlich sofort tun werde, weil ich mich an Verträge halte)


Über Facebook habe ich nun folgende Antwort erhalten:

Hallo,

wir haben soeben festgestellt, dass deine Lieferung leider zu einer Anzahl Lieferungen gehört, wo zwar die Daten an DHL übermittelt wurden, die Pakete aber leider noch im Werk festhängen. Hinzukommt, dass aufgrund eines Feiertages am Dienstag in Frankreich, die Auslieferung Montag und Dienstag gänzlich still lag. Wir haben nun aber die Info erhalten, dass alle fehlenden Lieferungen spätestens bis Ende nächster Woche ausgeliefert werden.

Viele Grüße,

Kim
Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
da sich ja leider niemand von Vorwerk hier meldet, hier die Auskunft welche ich heute morgen von dem Kundenservice telefonisch erhalten habe:
"Am Montag ist in Frankreich Brückentag gewesen und am Dienstag Feiertag - daher hätte es beim Versand Probleme gegeben - nun sollen alle betroffenen Kunden den Thermomix bis Mitte kommender Woche erhalten."
Das bedeutet noch eine Woche warten!
Es kann überall mal etwas schiefgehen, aber dann sollte man doch so viel Service anbieten, das man die betroffenen Kunden informiert. Denn immerhin haben wir seit voriger Woche oder manche schon seit dem 04.08. eine Versandbenachrichtigung.
Auf meine Mail vom Dienstag Morgen habe ich auch keine Antwort erhalten ... - aber das wäre ja auch normal nach Auskunft des Kundendienstes.
Schade - bei so einem preisintensiven Gerät hätte ich mehr erwartet ....


Hallo Zusammen, gut das ich nicht alleine bin.
Mein Lieferstatus steht schon seit 04.08. auf "die elektronischen Auftragsdaten wurden übermittelt".
Meine Kochbücher liegen schon seit mehr als zwei Wochen Zuhause und Vorwerk schiebt es nun auf den Feiertag gestern. Komisch dass dieser gestern war und nicht am 04.08...

Ich hoffe dass er diese Woche kommt, sonst ist es schon sehr traurig.. Aw

Dann dürfen Sie nicht auf die Homepage eine Lieferzeit von zwei Wochen schreiben.


Hallo,
mir geht es genauso, auf die Emailanfrage habe ich überhaupt keine Antwort erhalten. Und die telefonischen Auskünfte sind auch mehr als unzufrieden. Auskunft von gestern: in Frankreich ist Feiertag und das Problem kann erst heute geklärt werden. Sollte eine Mail bekommen - bis jetzt wieder nichts. Bin sehr enttäuscht über den Service!!!


Hallo zusammen,

unsere Logistik hat sich bereits mit DHL in Verbindung gesetzt, damit diese Pakete so schnell wie möglich bei euch sind. Wir gehen davon aus, dass diese Pakete in den nächsten Werktagen bei euch sein werden Smile

Habt noch etwas Geduld!

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Ah ok, schade. Da hab ich die Aktion knapp verpasst. 😕

Da da schauen wir mal, ob es hier eine Rückmeldung gibt....


Gut das noch jemandem so geht. Finde ich schon blöd weil es ja lt. Vorwerk-Homepage momentan eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen gibt. Wir sind dann jetzt fast bei 3 Stare

Es gab eine Aktion wenn man bis zum 28.07.bestellt, gibt es zwei Kochbücher gratis.
Die kamen nach einem Tag per Post.


Hallo,

bei mir genau so. 10.08. Sendungsverfolgung und seit dem nix mehr. Mehr als 5 Werktage ist schon sehr lang.

Was sind das für Bücher? Gab es eine Aktion?

Lg


Hallo,

letzte Woche Donnerstag (10.08.) habe ich die E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten. Dort steht bis heute immer noch, dass die Auftragsdaten elektronisch übermittelt wurden. Keine Änderung seitdem.
Bestellt wurde am 28.07.
Laut Repräsentantin sollte das Paket bereits letzte Woche ankommen Aw

Kann man da mal nachschauen wo unser Thermomix steckt?
Die Kochbücher liegen jetzt hier schon fast ne Woche...toll ohne Thermomix...