Forum Seit Tagen Loginprobleme



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Pepro,

was genau meinst du damit, dass deine gespeichterten Rezepte weg sind? Diese solltest du eigentlich in deinem Profil unter Meine Sammlungen finden. Welche Meldung erschien denn, bevor du dein Passwort zurück setzen musstest? Bitte achte bei der Eingabe deines Passwortes immer auf die Groß-und Kleinschreibung.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Vor einiger Zeit sollte man ja ein neues Passwort erstellen. Das funktionierte leider nicht wirklich. Da brauchte ich schon mehrere Versuche. Seitdem sind meine sämtlichen gespeicherten Rezepte weg. Heute hab ich wieder mein Passwort zurück setzen lassen, weil ich mich nicht einloggen konnte 🙄


Hallo Daöosocj,

es gibt derzeit Probleme in der Schweiz, die Kolleginnen und Kollegen arbeiten aber bereits daran, bitte hab noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen

Ich habe seit Tagen Loginprobleme mit Cookidoo, sowohl mit dem TM6 direkt, als auch via App oder PC. Es kann also nicht am Gerät liegen.

Ist dies bei Euch auch so? Weiss jemand genaueres wann dies behoben wird? Ist schon recht mühsam, zumal über die Festtage viele Gäste bekocht werden sollten Puzzled