Forum Seltsames Verhalten meines Thermomix


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:50

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Backiene,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir würden zu einer Überprüfung durch unsere Techniker raten.

Gerne veranlassen wir dir dazu einen Komfortversand, schick uns dazu einmal deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


In letzter Zeit ist es mir passiert, dass mein Thermomix während des Kochens die Anzeige im Display hin und her wechselt und keine Bedienung mehr möglich ist. Nach dem Ausschalten und einem Neustart funktioniert dann wieder alles. Heute nun das nächste Problem: Fehlermeldung C 560 nicht unterstütztes Zubehör angeschlossen. Das stimmt natürlich nicht, alles original Vorwerk. Nach Bestätigung mit OK kam dann die Fehlermeldung 513, bitte reinigen Sie die Kontakte. Auch die waren absolut sauber und trocken. Nach erneutem Bestätigen lief er dann wieder.

Liebes Vorwerkteam, ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen. Bitte um Antwort wie ich weiter verfahren soll.

Liebe Grüße

Backiene