Forum Sendungsnummer? Diesbezüglich allgemeine Fragen..


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2016 - 13:23

30 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Yeti75,

bitte bedenke, dass dein Thermomix® aus Frankreich verschickt wird und du daher das Paket erst verfolgen kannst, wenn sich das Paket in Deutschland befindet. Es kann einige Werktage dauern bis du genauere Information in der Sendungsverfolgung sehen kannst.

Es wird sicher nicht mehr lange dauern Smile

Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Freude mit deinem Multitalent und wenn du mal Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe am 20.10. gegen 17:30 Uhr die Sendungsnummern bekommen. Am Samstag (22.10.) kam dann schon der Cook Key. der TM 5 lässt aber immer noch auf sich warten und auch aus der Sendungsverfolgung kann ich nicht erkennen, dass der schon an DHL übergeben ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Ich glaube fast eher, der steht hier irgendwann, bevor sich bei dem Onlinestatus überhaupt was getan hat. Hoffen wir auf jeden Fall mal, das es BALD ist Bigsmile


NineBS schrieb:

Meine kam heute früh um 6....ob jetzt mit DHL oder UPS steht in den Sternen...steht bei beiden kein Sendungsstatus. Ich glaube, das ist alles noch verwirrender. Die, die vorher keine Nummer bekommen, kriegen den Thermi scheinbar schneller. Ich bin gespannt und hoffe auf DHL. Wenn sie den jetzt nach zig Wochen noch als "Express" inkl Expressgebühr verschicken, wäre das ja echt ein Lacher...

Hallo NineBS,

ich denke unsere stehen noch in Wuppertal und warten darauf von DHL abgeholt zu werden. Dann wird auch was beim Sendestatus stehen.

 

LG

Petra

 

 


Meine Sendungsnummer ist gestern in 2- facher Ausführung gekommen (auch mit Datum von gestern, 15.10)- einmal an mich, einmal die TR.

Und bevor ich irgendwas nachsehen konnte, steht hier gestern der TM schon vor der Tür....

Ohne Worte, nur mit einem breiten Grinsen  Bigsmile

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Meine kam heute früh um 6....ob jetzt mit DHL oder UPS steht in den Sternen...steht bei beiden kein Sendungsstatus. Ich glaube, das ist alles noch verwirrender. Die, die vorher keine Nummer bekommen, kriegen den Thermi scheinbar schneller. Ich bin gespannt und hoffe auf DHL. Wenn sie den jetzt nach zig Wochen noch als "Express" inkl Expressgebühr verschicken, wäre das ja echt ein Lacher...


Hallo,

heute Nacht ist um 1 Uhr die heißersehnte Mail mit der Sendungsnummer eingetrudelt. Smile

Bestellt 12.9

LG

Petra


bee_nadine schrieb:

Löschmagd83 schrieb:

Bestellt hatte ich am 18.8.

Dann wurde es aber auch Zeit Wink . Ich habe echt das Gefühl, dass so langsam alles in die Gänge kommt. Dir viel Spaß mit deinem Thermi Mixingbowl closed .

 

Danke dir!!! Es ist echt Wahnsinns genial und bringt viel Spaß zu kochen mit ihm

Ich drück euch die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert bis der kleine teufelskerl bei euch einzieht!!!

 

 


Hurra hurra, die Sendungsnummern sind endlich da... Bigsmile


Bei mir in der E-Mail stand, das nur mit UPS geliefert wird, wenn es ein Express Versand ist. Standart wohl immer DHL

 

lg


Nutella1408 schrieb:

Mal eine Frage an die Glücklichen die ihren tm schon haben Wink

Manche von euch haben ja keine Sendungsnummer erhalten. Wurde der tm bei euch vielleicht mit ups geliefert oder war da dhl auch dabei? 

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke schon mal Wink

bei mir kam der Thermi am Mo. mit DHL,...ohne Sendungsnummer.;)

Nachtrag: Eben kamen die Sendungsnummern, Bücher stehen noch aus.

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Heute kam er endlich!

 

Am 20.08 bestellt, heute die Sendungsnummern bekommen und direkt der Thermi! Die Bücher kommen dann wohl morgen oder Freitag Smile


Löschmagd83 schrieb:

Bestellt hatte ich am 18.8.

Dann wurde es aber auch Zeit Wink . Ich habe echt das Gefühl, dass so langsam alles in die Gänge kommt. Dir viel Spaß mit deinem Thermi Mixingbowl closed .

 

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


Bestellt hatte ich am 18.8.


Löschmagd83 schrieb:

Ich habe ihn gerade bekommen mit DHL ohne sendungsnummer

Wann hattest du bestellt?

 

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


Ich habe ihn gerade bekommen mit DHL ohne sendungsnummer


Hallo, ich habe meinen Tm 31 im Juli von DHL erhalten. Also schon vor dem ganzen Chaos. Und die Sendungsnummern kamen damals schon 2 Tage nach dem Thermomix bei mir an. Wink


Mal eine Frage an die Glücklichen die ihren tm schon haben Wink

Manche von euch haben ja keine Sendungsnummer erhalten. Wurde der tm bei euch vielleicht mit ups geliefert oder war da dhl auch dabei? 

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke schon mal Wink


Hallo zusammen,

habe am 22.08. bestellt, am 12.09. umgewandelt (laut Vorwerk wohl erst am 25.09.), am Montag 06.10. nach 3maligen anrufen gesagt bekommen, die Sendungsnummern sind schon raus (wurden mir dann genannt).

Am 07.10., also gesern mittag, klingelte dann DHL und mein TM5 wurde geliefert, die Bücher hab ich allerdings noch nicht!Ich habe auch keine E-Mail erhalten über die Nummern, also wenn ich nicht zufällig nochmal angerufen hätte, wäre der TM auch ohne Nr und alles gekommen!

Ich wünsch euch trotzdem viel Glück

 


Hi,

ich hatte am 17.08. bestellt.

Gruß


Jezzuz schrieb:

Hallo Zusammen,

wir haben am 07.10. um 03:30h die Sendungsnummer erhalten, der Status laut Tracking hat sich nicht verändert.

Mal abwarten wann der hier eintrifft.... Bigsmile

Gruß

 

Hi

Ich drücke die Daumen das er bald bei Dir ist. Wann hattest Du bestellt?

VG

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Hallo Zusammen,

wir haben am 07.10. um 03:30h die Sendungsnummer erhalten, der Status laut Tracking hat sich nicht verändert.

Mal abwarten wann der hier eintrifft.... Bigsmile

Gruß


Ich habe meine beiden Sendungsnummern am letzten Mittwoch gegen 18 Uhr erhalten und am Donnerstag gegen 11 Uhr wurden Thrmi und Bücher mit UPS geliefert!


Hallo,

 

bestellt am 21.08.2014 auf Rechnung, aufgrund von Urlaub am 17.09.2014 per Mail und telefonisch umgewandelt,

am 29.09. Mail von Vorwerk erhalten, dass kein Liefertermin genannt werden kann (hatte per Facebook und hier nach Lieferwoche gefragt)

am 30.09. TM 5 erhalten OHNE vorherige Mitteilung

Mail OHNE Sendungnummer am 01.10. erhalten, von TR dann Sendungsnummer erfahren,

am 06.10.2014 wurden dann die Bücher geliefert.

 

Jetzt warte ich noch auf meinen 2. Mixtopf, da ich im August schon das Erlebniskochen hatte.

 

Laut Sendungsvefolgung wurde der TM5 am 25.09. gepackt und am 29.09. wurde mir gesagt,man wisse nicht, wann der TM verschickt werden kann.

Wie man sieht, alles sehr chaotisch. 


Bestellt 15.8.    und auf den Brief von vorwerk nicht reagiert. einfach nur abgewartet und nicht extra angerufen bzw kontaktiert


Natalie1981 schrieb:

Meine Email kam am Montag um 17 Uhr.  Dienstag (gestern) um 14:15 Uhr klingelte DHL und brachte den TM5 und heute morgen brachte DHL die Kochbücher.

Hi

Wann hattest Du bestellt bzw umgewandelt?

Viele Grüße und einen schönen Tag

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Also, wenn ich mich recht erinnere, gab es jemanden der hat die Sendungsnummern nachts bekommen. ...ich glaube so 1:00h.

Einigen wurde gesagt, dass es noch einige Zeit dauern würde und am nächsten Tag klingelte schon der Postbote. - ganz ohne Sendungsnummern!

Manche haben die Sendungsnummern bekommen, aber der Thermi ließ noch Tage lang auf sich warten.

Wiederum andere haben den TM zeitgleich mit den Sendungsnummern bekommen.

 

 

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Meine Email kam am Montag um 17 Uhr.  Dienstag (gestern) um 14:15 Uhr klingelte DHL und brachte den TM5 und heute morgen brachte DHL die Kochbücher.


Hallo,

 

ich hätte ein paar Fragen bzgl. Sendungsnummer an die "Erfahrenen"..

 

Diese Emails mit dieser "heiss ersehnten Nummer" Bigsmile   kommen die stets unter Tage?

Oder gibt es solche Informationen auch in der Nacht als Abschick-Uhrzeit?

 

Einige TM5 Besitzer ( laut deren Aussage ) haben ihr Paket auch ohne diese Nachricht bekommen... Gab es darunter auch welche, die nach Auskunft der Hotline noch gar nicht im Verteilersystem ( also im Hinblick auf SENDUNGSNUMMER) standen?

 

Wie lange habt Ihr von Empfangen dieser hocherfreulichen Zeilen bis hin zum Klingeln des Postboten ( ist ja besser als Zalando) warten müssen?

 

Vielen Dank für Eure Zeit, Gruß T.