Forum Sendungsnummer



10 Antworten | Letzter Beitrag

Also gut eine Woche später... Das dauert ja😅. Mein Thermi kam auch gestern ohne vorherige Ankündigung. Deshalb frage ich😉 Vielen Dank für die Antwort😉


Montag habe ich die Sendungsverfolgung von Vorwerk bekommen. Für den Thermi war das etwas spät, weil der ja schon angekommen war. Das zweite Paket soll laut Verfolgung heute ankommen.


Ist es in der Zwischenzeot angekommen? Ich warte auch...


Am 16.11 habe ich meinen Thermomix bekommen habe das Fernost Paket bestellt.
jetzt warte ich auf den zweiten Topf und Messer, bis jetzt habe ich keine E-Mail erhalten.
Bin gespannt wann das Paket jetzt kommt.


Ja, richtig DHL hat es mir gebracht.
Drück dir die Daumen, dass es bei Dir auch so schnell geht Smile


Hi Gratuliere zu deinem Thermomix.
Habe mir das selbe Paket bestellt, darf ich mal fragen kam es mit DHL meins habe ich am 09.11 bestellt. Lg Elke


Alles klar. Dann warte ich mal ab.
Danke für die schnelle Antwort Smile

LG Eva


Hallo Eva,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Bestellung besteht aus zwei Paketen.

Es kann aktuell vorkommen, dass die Versandmitteilung erst rausgeht, wenn sich auch das zweite Paket auf den Weg zu dir macht.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,

Ich habe am 05.11. das Fernost Paket Deluxe bestellt.
Meine Repräsentantin sagte mir, dass ich eine Email erhalte, wenn das Gerät verschickt wird. Gestern ist mein Thermomix angekommen. Lol
Eine Email im Vorfeld habe ich nicht erhalten, war aber zum Glück zufällig zu Hause. Jetzt fehlt mir noch der zweite Mixtopf etc aus dem Set. Ich denke, dass wird in einer zweiten Sendung gesendet. Ist es möglich diesmal eine Verfolgungsnummer zu erhalten, damit ich planen kann?

LG Eva