Forum Sendungsverfolgung



6 Antworten | Letzter Beitrag

Nisi2712 schrieb:

 

Hallo☺ 

Ih habe mal eine frage und zwar habe ich letzte Woche meinen tm bestellt und die Lieferzeit beträgt ja 1-2 Wochen. Jetzt erwarte iCh das Ding sehnlichst und wollte wissen ob man eine sendungsverfolgung erhält oder ob man wo nachsehen kann wie der Status der Bestellung ist ☺ vlt kann mir ja jemand helfen 

 

Grüsse 

Guten Morgen Nisi2712,

wenn du möchtest, können wir gerne noch deine E-Mail-Adresse in deinen Kundendaten ergänzen. Schick uns dazu einfach eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und der Bestellnummer.

Dann bekommst du eine Versandbestätigung und kannst verfolgen, wann dein Thermomix® bei dir einziehen wird Smile .

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


dann bekommst Du auch keine Benachrichtigung. Meine TR hatte auch keine mailadresse von mir angegeben. Sie hat mir per WhatsApp mitgeteilt, das mein TM unterwegs sei.


Naja das blöde ist nur, daß ich bei der Bestellung keine email angeben musste... 


Hallo

Laut meiner TR bekommt man eine Mail, wenn der TM verschickt wird  (Sendungsnummer). Ich habe meinen TM ebenfalls letzte Woche bestellt und warte sehnsüchtig Smile

Liebe Grüße, Susanne 


Hallo☺ 

Ih habe mal eine frage und zwar habe ich letzte Woche meinen tm bestellt und die Lieferzeit beträgt ja 1-2 Wochen. Jetzt erwarte iCh das Ding sehnlichst und wollte wissen ob man eine sendungsverfolgung erhält oder ob man wo nachsehen kann wie der Status der Bestellung ist ☺ vlt kann mir ja jemand helfen 

 

Grüsse