Forum Service Cookidoo



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Barbabella19,

gerne möchten wir dir weiterhelfen.

Bitte schicke uns dazu einmal deine Cook-Key® ID und deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße
Jonas

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerkteam,
ich habe vor 10 Tagen einen gebrauchten Cookkey erstanden und konnte ihn bislang noch nicht registrieren. Es erscheint stets die Information „Diese ID existiert nicht“.
Die Vorbesitzerin hat ihn in ihrem Konto deaktiviert und auch schon eine email an Vorwerk geschrieben. Ich bin mir nun unsicher, ob es einfach noch länger dauert, bis er funktioniert oder ob da was nicht stimmt, da ja die ID gar nicht angenommen wird. Um eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar, ansonsten gebe ich ihn wieder zurück,
Herzliche Grüße von
Barbabell19


Hallo Sabikebe,

bitte teile uns deine kompletten Kontaktdaten sowie die Daten deiner Rezept-Chips per privater Nachricht mit, gerne kümmern wir uns um die Registrierung.

Bitte beachte, dass wir auch dort lange Bearbeitungszeit haben.

Wir bitten dir um Verständnis und noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Nach nun 14 Tagen leider immer noch keine Aktivierung?

@vorwerk: Was kann ich tun? Das kann doch nicht sein!


Oje, soo lange??? Oh nein! Das kann doch nicht sein!
Warum kann man denn nicht mehr selbst über die App aktivieren, noch dazu wenns so lange dauert?


Habe zwei Mal mit Cookidoo gesprochen. Sie haben wohl viel zu tun und es dauert etwas. Nach meiner mail v. 28. Februar wurden meine Chips heute aktiviert. Auf meine zweite mail vor einer Woche warte ich noch auf die Aktivierung.

cycook


Liebes Vorwerk-Team,
es wäre toll, wenn Sie mal bei Ihren Cookidookollegen nachhaken könnten.

Wenn die Aktivierung solange dauert und man weder eine Antwort auf die Mail bekommt, noch telefonisch jemanden erreichen kann,
sollte doch vielleicht drüber nachgedacht werden, dass wir Kunden unsere Chips wieder (wie in der alten App) selbst aktivieren können!!???

Das Serviceteam von Cookidoo scheint ja nicht hinterher zu kommen.


Ja genau. Es geht um die Aktivierung von noch nicht registrierten Chips in Cookidoo.

Wie lange dauert es denn gewöhnlich?

8 Tage erscheinen mir sehr lang.
Es ist noch immer nichts passiert.


Hallo Sabikebe,

es tut uns leid, dass du schon länger auf die Beantwortung deiner Anfrage wartest - die Kollegen beantworten alle eingehenden Nachrichten natürlich so schnell wie möglich.

Was genau meinst du mit Freischaltung? Hast du noch Rezept-Chips, die du noch gar nicht aktiviert hast? Dabei sind die Kollegen dir gerne behilflich und werden dein Anliegen sicher in Kürze erledigen.

Sollte die Rezept-Chips bereit aktiviert worden sein, ist eine Deaktvierung und anschließende weitere Aktivierung nicht möglich.

Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche :-).

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich bin auch echt enttäuscht vom Service.
Habe vor einer Woche zwei Mails an Cookidoo geschrieben.

Es geht um die Freischaltung von Rezeptchips. Warum auch immer man das nicht mehr selbst machen kann in der App??

Bisher ist nichts passiert: keine Freischaltung, keine Antwort.

Jetzt habe ich versucht anzurufen. Aber nach 12 min in der Warteschleife aufgegeben. Nervig!

Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange die Freischaltung dauert?