Forum Service - klein geschrieben



6 Antworten | Letzter Beitrag

Habe soeben bemerkt, daß das Profil korrigiert wurde. Gehe davon aus, daß dies durch die Einschaltung des Moderatorenteams bewirkt wurde. - Danke für Eure Bemühungen.


Hi,
ich kann mich auch nur anschließen!!
Mir fürderhin auch bei jedem Problem geholfen!!
Und das immer zügig , nett und kompetent!!
Danke, weiter so!!
Lg

Mixingbowl closed  


Ich möchte einmal ein große Lob an das Thermomix Team geben. Negative Meinungen stehen oft im Forum. Ich kann mich aber nur lobend äussern. Ob Reparatur( innerhalb einer Woche alles erledigt) Abo oder Fragen es lief immer alles problemlos und schnell. Ein großes Danke schön an das Team


Hallo Zatokocht,

deine Enttäuschung können wir gut verstehen. Aw

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und am besten einer Bearbeitungsnummer oder Ticketnummer senden.

Wir werden uns dann mit den Kollegen von Cookidoo® in Verbindung setzen und uns um eine Lösung für dein Problem kümmern.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk setzt viel Engagement in den Verkauf des Thermomix und des Cookidoo-Abos.
Ist der Kauf jedoch einmal abgeschlossen, lassen die Bemühungen schlagartig nach.

Seit nunmehr 2 Wochen versuche ich, das Cookidoo-Abo zu verlängern. Ist leider nicht möglich, da in meinem Profil - keiner weiß warum - Deutschland anstatt Österreich vermerkt ist.
Auf der österreichischen Online-Seite ist die Verlängerung daher nicht möglich, auf der deutschen ebenfalls nicht.
Zwei Anrufe (nach jeweils langer Wartezei...) sowie auch Kontaktaufnahme per Mail haben an der Situation nichts geändert.
Die Erklärung, daß die Kollegen, die diesen Umstand bereinigen könnten "überlastet" seien und daher lange Wartezeiten entstehen, ist beschämend.

Bei derart erfolgreicher Verkaufsentwicklung muß man eben auch etwas am Personalstand verbessern, sonst sind die gewonnenen Kunden auch gleich wieder weg.

Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, das Abo zu verlängern. Wenn das Interesse daran nur einseitig ist, muß es ja nicht sein.

Enttäuschend allemal!