Forum Servus aus Niederbayern



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonnia, herzlichen Dank für deine lieben Worte!

Absolut, wie oft nutzt man alle Funktionen des TM schon aus? Freue mich immer über Anregungen und praktische Tipps!

Das stimmt, der Süden ist tatsächlich stärker betroffen als der Norden. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest!
LG Vicki

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.“ (von Woody Allen)


Hallo Vicki,

dann mal ganz herzlich Willkommen als angemeldetes Mitglied in der Rezeptwelt Lol
Du hast absolut recht. Bei mir steht seit fast 8 Jahren der TM und ab und an hab ich dann auch wieder ein Thermomix - 'AHA' - Erlebnis Wink Gut, wenn man sich dann hier austauschen kann.
Dir viel Spaß im Forum.

Passe auf Dich und Deine Lieben auf und bitte bleibe gesund.
Man hört hier im Norden so viel Erschreckendes aus Süddeutschland.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Servus ihr Lieben!

Ich bin zwar seit 8 Jahren stolze Besitzerin eines Thermis und schaue hin und wieder mal in die TM-Rezeptwelt, aber zum Forum hab ich mich jetzt erst angemeldet. :-D

Ich koche schon ewig und kenn mich auch mit dem TM ganz gut aus, aber man kann ja immer noch was dazulernen, oder? Mixingbowl closed Love

LG Vicki aus Niederbayern

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.“ (von Woody Allen)