Forum Sous-Vide Motor



5 Antworten | Letzter Beitrag

Super Idee!
Das wäre wirklich sinnvol. Bitte umsetzen!


Ich fände es sogar richtig gut, wenn man es generell selber wählen könnte, ob das Messer drehen soll.
z.B. einfach vor der Sanftrührstufe einfach eine stufe machen ohne drehen, das würde
sehr vieles vereinfachen und verbessern.
Ich fände das Mega gut Smile

----------
Meine Rezepte


Hallo jkimmel,

für deinen Verbesserungsvorschlag möchten wir uns bedanken und leiten ihn gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Ob, beziehungsweise wann dieser umgesetzt wird, können wir dir allerdings nicht sagen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit und in deiner Rezeptwelt Smile

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Es gibt ja eine Abdeckung, die statt des Messers eingesetzt werden.
Es wäre doch ganz sinnvoll, wenn bei Verwendung dieses Einsatzes in der Einstellung Sous-Vide der Motor nicht laufen würde, weil es einfach keinen Sinn macht.
Viele Thermomixe stehen in Wohnküchen und da ist der mitunter mehrstündige Lärm schwer erträglich.