Forum Spargel im Varoma


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.04.2018 - 15:42

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich bin neue Nutzerin des TM5 und habe aus Unwissenheit den Spargel auf dem Einlegeboten gelegt und darunter ein kleine Schüssel mit Butter.

So hatte ich die ausgelassen Butter passend zum servieren fertig und der Spargel ist super geworden.

Geht also😊


Hallo, ich habe da mal eine Frage:
Kann ich den Spargel auch im Einlegeboden des Varomas garen und gleichzeitig Sosse im Varoma erwärmen?
Ich würde das praktischer finden, als die Sosse anschließend zu kochen und den Spargel warmzuhalten.
Ich bedanke mich für Tipps


Hallo, ich habe da mal eine Frage:
Kann ich Spargel auch im Einlageboden des Varomas garen und gleichzeitig im Varoma Sosse wärmen?
Ich bedanke mich für Tipps