Forum Speichern von Rezepten


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 09:41

6 Antworten | Letzter Beitrag

Willkommen bei der Thermomix Rezeptwelt, Sylvio

Die Antwort zu deiner Frage ist leider NEIN

Die "THERMOMIX REZEPTWELT" und "COOKIDOO" sind 2 unterschiedliche Plattformen. Nur die COOKIDOO Rezepte können auch auf dem Cook-Key gespeichert werden, da diese von Vorwerk mit einer Art "Garantie zum gelingen" herausgegeben werden. Hier auf der Rezeptwelt sind es Rezepte von Benutzern des Thermomix, die ihre Rezeptideen veröffentlichen. Diese kann man aber natürlich "manuell" nachkochen, aber nicht als "Guided Cooking" (also am Thermomix geführtes Kochen) vom Thermomix Display wie bei Cookidoo Rezepten.

Gruß
-Axel-


[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Hallo an alle. Ich bin neu hier [/]

Cooking 10Cooking 10

[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] . Kann ich die Rezepte von euch auch irgendwie auf mein Cookidoo speichern?[/]


Huhu, ich bin auch seit heute neu hier. Ich habe seit ein paar Wochen einen TM 5 und kann nur sagen dass ich trotz anfänglicher Skepsis total begeistert bin. Sogar meinen Mann habe ich überzeugt. Ich habe auch gleich was aus den Rezepten im Forum was ausprobiert 👌🏻.
Ich finde nur eins schlecht. Ich habe noch den ersten TM 3300 und ich dachte ich könnte meine alten Rezepte irgendwie eingeben und auf den neuen TM übertragen.
Leider habe ich bisher nichts gefunden 😏.


Hallo Jörgcaro,

da die Rezepte aus der Rezeptwelt nicht über die Guided Cooking Funktion verfügen, sind sie somit nicht auf den Cook-Key® und dem Thermomix® übertragbar.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo an alle. Ich bin neu hier Cooking  10 . Kann ich die Rezepte von euch auch irgendwie auf dem Cookidoo speichern?