Forum Suche Antworten auf viele Fragen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.01.2021 - 10:13

6 Antworten | Letzter Beitrag

Also ganz ehrlich,
Ich sehe seit langem nicht mehr,dass von Vorwerk auf Kundenwünsche o Vorschläge eingegangen wird.
Wo ist die seit langem und von vielen gewünschte Notitzfunktion?
Auch dass die Portionsanzahl verändert werden kann wie ZB bei Chefkoch müsste doch möglich sein.
Davon,dass der Kundendienst unterirdisch ist,will ich gar nicht reden.
Und das bei einen sauteuren Gerät,das inzwischen deutlich günstigere bzw auch bessere Kongurenten hat.
Sehr schade, Ihr habt viele treue Kunden und Fans vergrault.
Gruß
Dessertqueen


Hallo Nachteule,

leider kenne ich keine Whatsapp Kochgruppe, das ist aber eigentlich eine sehr nette Idee! Smile Ich weiß nicht ob du die Fitnessinfluencerin Pamela Reif kennst, sie hat seit neustem eine App (pam app) auf den Markt gebracht, die für dich genau das richtige sein könnte. Hier gibt es z.b. ein gesundes Hühnerfrikassee, gesunde Cookie Dough Bites und vieles mehr. Auch einige Blogposts zum Thema gesunde Ernährung, alternativen zu Zucker etc. Vielleicht ist das ja etwas für dich? Smile Einige Rezepte kann man auch super auf den Thermomix umstellen, sodass du ihn bald hoffentlich in und außwendig kennst!


@Vorwerk Moderationsteam,

die Vorstellung, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen von Nachteule76 gefallen mir sehr gut und möchte ich teilen.
Leider finde ich die Antwort von dem Moderatorenteam nicht befriedigend, man hat den Eindruck, dass auf den Beitrag von Nachteule überhaupt nicht eingegangen wird und mehr oder wenig aus vorformulierten Satzbausteinen geantwortet wird. 🙁


Hallo liebe Nachteule,

erst einmal Gratulation zum neuen Thermomix®.

Wir haben den Eindruck, dass du dich bereits nach kurzer Zeit mit ihm angefreundet und dir eine Menge Gedanken rund um das Kochen mit dem Thermomix® gemacht hast.

Danke für dein ausführliches Feedback. Die Rückmeldungen unserer Kunden sind sehr wichtig für uns und werden auch immer an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Produkte sowie unserer Plattformen.

Einige Verbesserungswünsche werden fix umgesetzt (wie zum Beispiel das Thema "Ösen" bei unserem Thermomix Magazin vor einigen Jahren), manches lässt sich nicht immer sofort umsetzen.

Wir sind sicher, dass du hier im Rezeptwelt Forum auf viele Gleichgesinnte, die Spaß am gesunden Kochen mit dem Thermomix® haben, treffen wirst. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Thermomix® und einen schönen 2. Advent.

Viele Grüße,

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, seit ein paar Wochen besitze ich auch einen TM6. Da ich viele Fragen und Anmerkungen (auch an Vorwerk) habe, hier mal alles zusammen und jeder kann auf das antworten, was ihn anspricht...

@ Vorwerk:
Verbesserungsvorschläge:
- Ein Kundenservice, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht!
- Themen/Fragen/Threads im Forum muss man ganz nach unten scrollen um zu lesen, um was es geht.
- Suche mit mehreren Suchbegriffen funktioniert nicht.
- Die schon 100000 fach von anderen Nutzern erwähnten Wünsche wie reduzierte Rezeptmengen, weitere Filterfunktionen wie z. Bsp. "kalorienarm", glyx, diabetikergeeignet etc., korrekte Nährwertangaben in den Rezepten und eine Notizfunktion für Cookidoo!!! wünsche ich mir auch...

Was mir aufgefallen ist: die vorgeschlagenen "Alternativrezepte" haben meist so gar nichts mit dem ausgewählten Rezept zu tun... Ich klicke ein vegetarisches Rezept an und bekomme Getränke, Gebäck und Desserts angezeigt... Das ist verbesserungswürdig...
Gleichzeitig werden viele Rezepte in Varianten angezeigt...
Der Suchalgorythmus von Cookidoo sind blöd,bei Suchbegriffen bekommt man entweder viel zu viele Rezepte angezeigt oder muss exakte Begriffe incl. Bindestriche eingeben. Bitte die App unbedingt verbessern!!!!!!!!!!!

An die lieben Menschen hier im Forum: ich suche Zugang zu einer (WhatsApp) Kochgruppe mit Schwerpunkt : kalorienarmes und gesundes Kochen, möglichst schnell und für maximal zwei Portionen. Suche Tipps, Tricks und Erfahrungen z. Bsp. beim Ersatz von kalorienreichen Zutaten, zur Reduzierung von Zucker und Fett, zur Archivierung von veränderten Rezepten etc. Ich möchte langfristig meine Ernährung umstellen und meinen TM gut kennen und handhaben lernen... Gibt es Gleichgesinnte?
Liebe Grüße Nachteule76