Forum Suche Austausch Rezepte, Ideen, Tipps usw



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Andy und Didi, wünsche euch viel Glück mit der Waage Reparatur. Wenn ihr seither nichts hattet, wäre es von Vorwerk nett und kundenfreundlich die Waage auf Kulanz zu machen. Habe ich schon oft gehört. Und Vorwerk hat mal was veröffentlicht wo sie sagen das sie die Reparatur kostenlos machen weil die Waage bei dem 5er anfällig ist. Das Schreiben habe ich abgespeichert. Pn wenn du es möchtest.
Und Tipp: Kennst du Gauster Haus bei Facebook? Schau da mal. Die geben gute Tipps, und reparieren auch deutlich günstiger wie Vorwerk. Setzen auch Videos rein, unter anderem von 5ern wo man denkt, mein Gott, wie sind die Leute damit umgegangen...., ebenso Tests etc. lg

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie..... Cooking  7


Hallo Andy und Didi,
da das Problem mit der Waage bei Weitem nicht jeden TM5 betrifft, diese Leute mit intaktem TM5 dies aber eben nicht überall posten kann Vorwerk nur auf diejenigen reagieren, bei denen das Problem auftritt und dieses Problem melden.
Ich glaube, dass Deine Information mit 700 Euro sehr gefärbt ist. Hier im Forum lese ich in der Regel von einer Pauschale von 99 Euro aber in den häufigsten Fällen von einer Reperatur der Waage auf Kulanz.

Sprecht doch erst einmal Eure Betreuerin / Euren Betreuer an, über den ihr den TM5 gekauft hat. Evtl. auch die/den entsprechenden Gebietsleiter/in.
Die stellen Euch auch den Kontakt zu Vorwerk her und nach meiner Erfahrung läuft das dann sehr viel reibungsloser als über den Kundenservice von Vorwerk, der mit den Problemen des TM6 im Moment alle Hände voll zu tun hat.
Bei meiner Repräsentantin gibt es dann sogar ein Ersatzgerät für die Reperaturzeit.
Mein Rat also: erst einmal den Ball flach halten und den Vor-Ort-Service und sein gutes Netzwerk zu Vorwerk nutzen.
Beschweren und laut Schreien kann man später immer noch. Aber erst einmal dem Unternehmen eine Chance geben. Bei diesem Thema wird viel mehr aufgebauscht als dahinter steckt -meine Meinung-

Smile Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo zusammen, wir haben nun unseren TM 5 seit Dez. 2016. Seit ein paar Wochen ist nun die Waage defekt..... komisch passiert wohl recht häufig. Warum wird da von Vorwerk nicht mal was gegen diesen Umstand gemacht???? Wenn ich die Foren so durchlese habe ich eigentlich keine Lust mehr als 700 Euro für eine Reparatur zu bezahlen..... dafür hat so ein Teil in der Anschaffung doch einen sehr stolzen Preis.
Hat mir jemand einen bezahlbaren Rat?????


Guten Abend Ablersch,

wir gehen davon aus, dass du deinen Thermomix® TM5 inkl. des Cook-Key® bestellt hast. Auf deinem Cook-Key® ist das grüne Grundkochbuch vorinstalliert. Der Rezept-Chip ist in diesem Fall nicht im Lieferumfang enthalten.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit 🎄

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo habe gerade den Tom 5 ausgepackt und mir fehlte der grüne rezeptspeicher. Ist dies mit dem Cookies ersetzt worden


hallo majanda,
willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Du bist hier genau richtig, um Dir reichlich Anregungen für neue Rezepte zu holen,
eigene Rezepte einzustellen und Dich auszutauschen.
Dir wünsche ich hier im Forum und mit Deinem Thermomix viel Spaß
Gruß von der Nordsee
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach regen Austausch von Rezepten, Tipps und Tricks. Zur mir selbst, ich bin Mama und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten die Ideen für ein leckeres, schnelles Gericht benötigen.

Schreibt mich gerne an, ich freue mich.