Forum Suche nach Cookidoo Rezepten mit bestimmten Zutaten



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Harald,

du kannst auch in der Cookidoo App, nach der Auswahl ''Alle Rezepte'' in der Suchfunktion eine bestimmte Zutat wie z.B Banane eingeben.

Du erhälst dann eine Auflistung, aller Rezepte mit Banane im Titel und findest dort auch nur ''Banane''.
Wenn du dann auf ''Banane'' gehst, bekommst du auch Rezepte angezeigt, welche Banane enthalten, ohne das diese im Rezept-Titel extra erwähnt wird hier als Beispiel ''Blitzkuchen''.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Habe meine ursprünglich Anfrage gelöscht, weil die Zutatensuche auf der Website von Cookidoo anscheinend doch geht, nur in der App klappt es wohl (noch) nicht.

Viele Grüße aus Bonn
Harald


Hallo,

gibt es bei Cookidoo (Web oder App) wirklich keine Möglichkeit Rezepte mit bestimmten Zutaten zu suchen? Ich bekomme selbst bei der Suche nach einer Zutat immer nur Rezepte angezeigt wo diese Zutat im Titel vorkommt.

Es wäre doch praktisch Rezepte passend zu (mehreren) Zutaten suchen zu können die man gerade übrig hat oder die als nächstes verbraucht werden sollten.

Ich habe auch die Onlinehilfe von Cookidoo durchsucht und dabei folgende Antwort (auf die Frage ob man eigene Notizen durchsuchen kann) gefunden:

Es ist nicht möglich nach eigenen Notizen zu suchen. Mit der Suchfunktion können Sie aber Rezeptnamen, Zutaten oder Stichworte finden.

Also scheint man doch nach Zutat suchen zu können (oder diese Antwort ist falsch). Nur wie?

Viele Grüße aus Bonn
Harald