Forum suche neue Beraterin - defekter TM5



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lupine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte teile uns deine Rechnungsnummer oder Kundennummer mit, wir stellen dir gerne einen Kontakt zu unseren Representant:innen her. Du kannst dich aber auch bei uns im Kundenservice melden. Du erreichst uns von montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 0202 564 3000 oder per Mail unter kundenservice@vorwerk.de.

Liebe Grüße
Sabrina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo! Meine Beraterin, die mir 2014 den ganz neuen TM 5 verkauft hat, ist wohl in Rente gegangen. Zumindest finde ich nichts mehr im Internet - keine E-Mail oder Telefonnummer von ihr. Nun ist aber mein Topf kaputt und ich weiß nicht, ob das Gerät selbst auch überprüft werden sollte. An wen kann ich mich denn da jetzt wenden?

Danke schon mal und LG

Lena