Forum Suchergebnisse nach Anzahl der Kommentare sortieren



41 Antworten | Letzter Beitrag

vielen vielen Dank für das Einstellen " Anzahl der Kommentare "


Es geht, Gott sei Dank, wieder Smile


Crazy  

Tja manchmal fehlen einem einfach die Worte  Aw


Elsa1978 schrieb:

.....Geht es heutzutage eigentlich alles nur noch ums Geld? Ich bin sooo sauer Aw

 

Geld dass du ja eigentlich mal bezahlt hast...


Hallo Christiane,

ja, es ist traurig, wie hier anscheinend mit Gewalt die Rezeptwelt "zerstört" wird, nur weil sie kein Geld einbringt. Das Gerücht ging damals schon um, als das TM-5-Portal wohl eröffnet wurde und die Frage wurde gestellt, das wohl dann in naher Zukunft die Rezeptwelt geschlossen wird. Welche Antwort kam, kannst du dir wohl denken ... Hier sind schon einige Updates gewesen und es hat auch nie von Anfang an alles geklappt, aber mit der Zeit wurden die Fehler, die noch existierten beseitigt ... meist war nach 1 Woche alles erledigt. Doch so ein krasser Schnitt, z. B.  Einkaufslisten gelöscht wurden und Rezeptsammlungen sowie die Wünsche der User erst gar nicht beachtet werden, lässt schon stark vermuten, das da eine Absicht hinter steckt.

Auch ich werde den Thermomix nicht mehr weiterempfehlen (habe noch den TM31) ... obwohl ich letzt noch zu einer Bekannten gesagt habe, dass, sollte der TM31 jemals kaputt gehen, ich mir wieder einen Thermomix kaufen würde ... doch nach diesem Dilemma und wenn ich mir überlege, wie in den letzten Monaten (fing schon mit der Einführung des TM 5 an) mit der Kundschaft umgegangen wird, werde ich mir definitiv keinen Thermomix mehr kauf oder weiterempfehlen. GsD habe ich als Alternative noch meine CC.

Und wie einige schon sagten, es gibt auch noch andere Thermomix-Rezeptportale und mittlerweile auch viele Foodblogger, die Thermomixrezepte einstellen.

 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


@Elsa1978  ich  bin ebenfalls enttäuscht und sauer , aber ich denke das ist Vorwerk egal. Der Laden läuft und die Bilanz stimmt - mehr scheint aktuell nicht zu zählen,anders kann ich mir das Verhalten bzgl der einfach gelöschten Funktionen nicht erklären. 

Und sein wir mal ehrlich - selbst wenn die Funktion jetzt wieder eingefügt worden WÄRE , hätten wir doch alle ein komisches Gefühl , wann wieder die Rezeptsammlungen weg sind, bestimmte Funktionen nicht funktionieren etc. Das grundlegende Vertrauen in die Rezeptwelt ist doch erschüttert worden ,durch dieses nicht vorhersehbare Update zu unseren Ungunsten. 

Weil bei aller Liebe muss man ja auch mal bedenken, das wir Nutzer ebenso Zeit , Mühe und Liebe in unsere Rezepte und Sammlungen investiert haben, die erst dazu beigetragen haben, diese Rezeptwelt groß und zu einem Kaufargument zu machen Wink lg Christiane 

 

Elsa1978 schrieb:

 

Moin Moin,

bin sehr enttäuscht von der Marke Vorwerk!!! Die Rezeptwelt bringt kein Geld und daher muss was "neues" gebührenpflichtiges her. Und ich dachte beim Kauf eines Thermomixes sei die kostenlose Nutzung der Rezeptwelt ein Service (das begeisterte Mitglieder sich hier austauschen können). Bei mir jedenfalls ist die Begeisterung dahin und ich werde das Gerät so nicht weiterempfehlen. Geht es heutzutage eigentlich alles nur noch ums Geld? Ich bin sooo sauer Aw


@herbert00  Vorwerk hat sich im Rahmen des Mod Teams in einem anderen Faden ( Stand der Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt ) persönlich dazu geäußert. Die Wartungsarbeiten sind insgesamt abgeschlossen. Dasheißt für mich das die Funktion nicht wieder eingefügt wird, da sie aktuell nicht vorhanden ist Wink lg Christiane 

herbert00 schrieb:

 

Vielleicht mag sich jemand von Vorwerk hier mal dazu äußern? Eine Stellungnahme zu diesem Thema würde mich sehr freuen!


Moin Moin,

bin sehr enttäuscht von der Marke Vorwerk!!! Die Rezeptwelt bringt kein Geld und daher muss was "neues" gebührenpflichtiges her. Und ich dachte beim Kauf eines Thermomixes sei die kostenlose Nutzung der Rezeptwelt ein Service (das begeisterte Mitglieder sich hier austauschen können). Bei mir jedenfalls ist die Begeisterung dahin und ich werde das Gerät so nicht weiterempfehlen. Geht es heutzutage eigentlich alles nur noch ums Geld? Ich bin sooo sauer Aw


Vielleicht mag sich jemand von Vorwerk hier mal dazu äußern? Eine Stellungnahme zu diesem Thema würde mich sehr freuen!


 

Hallo, 

Lt Stellungnahme von Vorwerk sind die Arbeiten abgeschlossen,d.h. Die Funktion Sortieren nach Anzahl der Kommentare wird NICHT wieder hergestellt, da aktuell nicht vorhanden. 

Ich finde Deinen Entschluss konsequent und richtig, anders kann man meiner Meinung nach nicht darauf reagieren. LG Christiane 

mosine242 schrieb:

 

Hallo,

die ganzen Verschlechterungen sind sicher gewollt. Dieses Rezept Portal ist für Vorwerk "nur" Service und bringt keinerlei Profit.

Die Verschlimmbesserungen haben zur Folge, dass langfristig nur noch das kostenpflichtige cookidoo supportet wird.

Ich bin auch sehr enttäuscht von der Marke Vorwerk und werde auch darüber mit kaufwilligen Kundinen sprechen.

Einen geplanten Abend mit einer Beraterin und fünf Freundinnen werde ich stornieren.


Hallo,

die ganzen Verschlechterungen sind sicher gewollt. Dieses Rezept Portal ist für Vorwerk "nur" Service und bringt keinerlei Profit.

Die Verschlimmbesserungen haben zur Folge, dass langfristig nur noch das kostenpflichtige cookidoo supportet wird.

Ich bin auch sehr enttäuscht von der Marke Vorwerk und werde auch darüber mit kaufwilligen Kundinen sprechen.

Einen geplanten Abend mit einer Beraterin und fünf Freundinnen werde ich stornieren.


ist wirklich sehr sehr nervig, dass das nicht mehr funktioniert!!! BITTE DRINGEND ÄNDERN!!!!!


@Herbert : ich hoffe nur dass Vorwerk das Problem nun endlich in den  Griff bekommt. Ein Cookidoo Abo werde ich nämlich nicht abschließen.

Ich habe meine Rezepte bis jetzt fast ausschließlich in der Rezeptwelt gesucht. Es gibt dort wirklich sehr viele tolle Rezepte und eine Menge User haben sich grosse Mühe gemacht und solche guten Rezepte eingestellt

Wäre echt schade darum.

LG

Martina 


@hausbmarti: Würde aus Vorwerk Sicht irgendwie Sinn machen. Ich wüsste sonst nicht, wieso diese Änderung durchgeführt wurde. Gerade wieder ein Rezept gesucht und nicht mehr gefunden. Als Alternative kann man über google suchen, das funktioniert noch besser als die interne Suche.


herbert00 schrieb:

 

Kann es sein, dass die Nutzer lieber das 39 Euro Jahresabo für cookidoo abschließen sollen und ihr die Rezeptwelt absichtlich verschlimmbessert habt?

Hallo Herbert, 

Dieser Gedanke ist mir leider auch schon gekommen  Aw

LG

Martina 


Ich kann mich nur anschließen! Nachdem man nicht mehr nach der Anzahl der Kommentare suchen kann ist die Rezeptwelt mehr oder weniger unbrauchbar geworden! Kann es sein, dass die Nutzer lieber das 39 Euro Jahresabo für cookidoo abschließen sollen und ihr die Rezeptwelt absichtlich verschlimmbessert habt?


Hallo

auch ich finde die neuen Einstellungen ungenügend. Die Sortierung in meinen Rezepten zum Beispiel nach Namen fängt nicht mit A - wie Auflauf an sondern mit Geflügel??

Meine Kundinnen vermissen auch die Suchfunktion nach besten Bewertungen. Wenn man Bewertung einstellt kommt als erstes ein Rezept mit zwei Bewertungen. Das ist bestimmt nicht richtig.

Bitte schnellstens klären.

Vielen Dank

Gabi

 

 

 

 


Liebes Rezeptwelt-Team!

Auch ich habe mir die Rezepte immer nach Anzahl der Kommentare anzeigen lassen. Die beliebtesten Rezepte werden natürlich am meisten kommentiert. Warum wurde diese Funktion gelöscht? Bei mir führt es dazu, dass ich in den letzten Tagen vermehrt auf chefkoch & Co. nach Rezepten suche. Die Rezeptwelt zeigt mir nicht mehr die Suchergebnisse von vor dem Update auf. Sehr schade! Die Sortierung ist nicht mehr die gleiche. Die Funktion nach Bewertung sortieren ist ungenügend, stimmt mich als regelmäßige Nutzerin der Webseite unzufrieden. Bitte ändert was! 


Hallo,

Auch ich vermissen die Suche nach Anzahl der Kommetare und die Bewertung. Erst durch die Nutzung der Rezeptwelt wurde ich vom Thermomix Gegner zum Thermomix Profi.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Problem lösen könntet.

LG


Guten Morgen cottage-girl 

zur Zeit arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Rezeptwelt. Es tut uns leid, wenn aktuell nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.Bitte überprüf, ob das von dir geschilderte Problem nach wie vor besteht, wenn die Arbeiten an der Rezeptwelt abgeschlossen sind. Sollte dies der Fall sein, dann melde dich bitte noch einmal bei uns.

Weitere Informationen und Updates zur aktuellen Situation findest du hier im Forum unter: http://www.rezeptwelt.de/forum/zu-den-aktuellen-wartungsarbeiten-der-rezeptwelt/15681

Dort melden wir uns auch, sobald die Arbeiten beendet sind.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Einen schönen Tag und herzliche Grüße,

Michaela


Vorwerk Moderationsteam


Liebes Foren-Moderations und IT-Team,

als Tm 31 Nutzerin bin ich gerade sehr enttäuscht.
Statt mich als TM 31 Kundin weiterhin gut zu betreuen, erlebe ich mit der Einführung des TM5 dass der Service nachgelassen hat.

Die neuen Kochbücher sind auf den TM 5 ausgerichtet und enthalten keine Varianten/ Hinweise für den TM 31.
Mit den neuen Funktionen des TM5 Chips gab es eine neue Rezepteseite, auf der ebenfalls keine Hinweise für die Nutzung mit dem TM31 zu finden sind.

Nun kommt eine weitere Neuerung von der ich mir als TM 31 schon gar keine Hinweise für den TM 31 mehr erwarte.
Aktuell schockiert mich das Durcheinander hier in der Rezeptwelt. Die wenigen Suchaktionen, die ich nun hier durchgeführt habe, sind für mich in keiner Form mehr überzeugend. Die fehlende Suche nach Kommentaren ist sehr ärgerlich. Doch die Ergebnisse nach Bewertung sind wirklich nicht mehr als Service von Vorwerk und Thermomix zu verstehen.
Da sucht man nach bester Bewertung und bekommt Rezepte mit 2 Bewertungen.....

Bislang hatte Thermomix für mich durch seine besonders gute Rezeptwelt ein wirklich gutes Erfolgs- und Alleinstellungsmerkmal.
Nun werde ich mich wohl in der Rezeptelandschaft anderweitig umschauen müssen. Da ich für mich die Rezeptwelt nicht mehr für nutzbar halte.

Ich hoffe dass das Unternehmen die Kundenwünsche hier im Forum ernst nimmt.

 


 Auch mir fehlt die Rubrik "Anzahl der Kommentare" sehr! Erschwerend kommt noch hinzu, dass wenn man nach "Bewertung" die Rezepte sortiert haben möchte, kein System zu erkennen ist. Rezepte mit einer Bewertung kommen als erstes. Dadurch hat sich für mich die Rezeptwelt deutlich verschlechtert.  Ein Grund für das Vorgehen kann ich auch nicht erkennen Zeitersparnis gibt es nun keine mehr, und gute Rezepte finde ich auch nicht mehr, ein deutlicher Spaßverlust kommt erschwerend dazu! Sehr schade und außerordentlich bedauerlich! ☹️


Liebes Vorwerk- Moderationsteam,

ich verstehe ja dass es nach einem Update zu Komplikationen kommen kann. 

Aber dass Ihr, nachdem diverse Beschwerden eingegangen sind immer den gleichen vorgefertigen Antworttext schreibt finde ich nicht in Ordnung.  Sieht man nämlich im Forum.

Bei mir entsteht auch der Eindruck dass es einfach so gewollt ist, dass die Suche nach der ANZAHL DER KOMMENTARE von Vorwerk nicht mehr gewünscht wird. Natürlich ist die Seite für die User kostenlos und niemand verdient damit etwas. Ich habe mit trotz der Rezeptwelt diverse Kochbücher gekauft und zusätzlich das Finessen-Magazin abboniert.

Wenn keine Änderung vorgenommen werden kann (vielleicht auch aus technischen Gründen) ist die Rezeptwelt für mich persönlich unbrauchbar.

Mit freundlichem Gruss

 


Guten Morgen landhaus-romantik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Zeit arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt. Es tut uns leid, wenn es zur Zeit noch hier und da etwas hakt.

Bitte überprüfe doch in den nächsten Tagen, ob das von dir geschilderte Problem nach wie vor besteht. Sollte dies der Fall sein, melde dich bitte noch einmal.

Sonnige Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam


ich hoffe es ist nur eine frage der zeit bis es wieder gunktioniert. ansonsten hätte ich keine lust ewig nach einem rezept zu suchen. da wird man ja doof dabei und es nervt.

meine rezeptsammlung habe ich inzeischen gefunden indem ich auf das profilbild getippt hab. Erleichterung total! 


Auch für mich fehlt die Funktion der Sortierung nach Kommentaren sehr! Der Thermomix soll uns doch unter anderem auch beim "Zeit sparen" helfen, da sollte es doch auch möglich sein, das in der Rezeptwelt umzusetzen. So hat für mich die Seite keinen wesentlichen Mehrwert im Vergleich zu anderen Seiten mehr... Im Gegenteil - Ich ärgere mich nur über die lange Sucherei! Sehr schade...


Liebes Thermomix Team,

Für mich war es einfach schön , jeden Tag in die Rezeptwelt zu schauen um auserwähle Rezepte zu finden,

aber jetzt habe ich das Gefühl , ich finde nichts mehr.

 

1 Das Wichtigste war für mich,  die " Anzahl der Kommentare"  ich verstehe absolut nicht , warum man es heraus genommen hat.

2 Die Bewertungen bringen auch nichts : unter Bewertungen verstehe ich das man an erster Stelle , die besten Bewertungen bringt - jetzt ist alles ein Durcheinander.

 

 3 Für mich sind die wichtigten Funktion der Rezeptwelt verschwunden - Schade. 

 

Vielen Dank


Hallo,   

bitte macht die Suche nach der Anzahl der Kommentare wieder möglich!

Ohne diese Möglichkeit ist die Rezeptwelt praktisch unbrauchbar!

Vielen Dank!

 


Genau DAS war auch mein erster Gedanke. Warum wird so kurz nach dem Relaunch des Cook-Key und des Updates des Cookidoo Portal plötzlich an der Rezeptwelt herumgeschraubt ? Das Update hätte sicherlich auch zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden können und dann wäre man aus Sicht der IT besser beraten gewesen, sich mehr Zeit dafür zu nehmen. Es sieht eher nach einer Hauruck Aktion aus, wenig durchdacht und keinesfalls nutzerfreundlich. Funktionen zu "killen" ( wie die Suchfunktion nach Kommentaren) ohne vorher sich mal über deren Beliebheit oder Nutzen bei den Nutzern zu informieren zeugt schon von großem Interesse an seiner Kundschaft - muss man sagen. 

Allgemein besteht jetzt mit dem Relaunch wenig Interesse an dem Portal Rezeptwelt , welches aus wirtschaftlicher Sicht zur Zeit keinen monetären Vorteil bringt , da sich hier im Gegensatz zum Cookidoo und Cook-Key keine Einnahmen generieren lassen. Das Vorwerk aber erst durch die Rezeptwelt eine Menge an Geräten verkaufen konnte , wird dabei von dieser Firma völlig vergessen - jedenfalls temporär. 

Würde man sich wirklich für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden interessieren, dann würde man ganz anders hier kommunizieren, die User nicht mit lächerlichen Standardantworten abspeisen und auch sonst deutlich mehr Engagement in dieses Portal stecken.

Aber ist wie immer nur meine persönliche Meinung. 

 

richmend schrieb:

 

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass dies so gewollt ist (Firmenpolitik). Bedenke man das Erscheinen des Cookkeys und der Cookidoo-Seite, welche für 36 Euro jährlich den Zugang zu allen Rezepten gewährt. In dieser Form ist die Rezeptwelt-Seite für die meisten User unbrauchbar.


Liebes Thermomixteam,

auch ich vermisse die Sortierung nach den Kommentaren genauso wie bei der letzten Umstellung, hier hat es anfangs ja auch nicht funktoniert. Gerade habe ich ein Rezept gesucht aber ich finde es einfach nicht mehr. Mit Sortierfunktion nach Kommentaren war dies nie ein Problem, zudem habe ich mit dieser Funktion ganz viele leckere Gerichte gefunden. Ich hoffe sehr dass die Sortierfunktion nach Kommentaren bald wieder eingestellt wird, so wie beim letzten Mal auch.

Denkt bitte an die Benutzer......

Danke und viele Grüße

Thermoschwabe

 

 

Danke und viele Grüß

 

 

 


Hallo liebes Thermomix-Team, 

die Suche nach der Anzahl von Kommentaren wird von mir auch sehr vermisst.

Das macht eine Suchfunktion doch gerade aus. Man möchte mit den Erfahrungen anderer teilen und dann natürlich die Rezepte zuerst angezeigt bekommen mit den meisten Erfahrungen. 

Also bitte wieder einstellen!! 


Mit dem Fehlen der Suche nach Anzahl der Kommentare ist die Rezeptwelt für mich leider unbrauchbar geworden. Werde jetzt andere Seiten nutzen, die diese Funktion weierhin anbieten. Schade!


Ohne die Suchfunktion nach Anzahl der Kommentare ist die Seite auch für mich nicht mehr interessant. Frage an das Thermomix-Team: Wie soll man jetzt noch die besten Rezepte finden? Mit der Sortierung nach Bewertung oder Relevanz bestimmt nicht. Die besten Rezepte sind die, die die meisten Kommentare haben, deshalb muss auch diese Suchfunktion unbedingt wieder eingeführt werden. Das gleiche Problem gab es schon einmal vor einigen Jahren, und damals wurde diese Funktion dann auch dank der Beharrlichkeit der User wieder eingeführt.


Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass dies so gewollt ist (Firmenpolitik). Bedenke man das Erscheinen des Cookkeys und der Cookidoo-Seite, welche für 36 Euro jährlich den Zugang zu allen Rezepten gewährt. In dieser Form ist die Rezeptwelt-Seite für die meisten User unbrauchbar.


Hallo liebes Thermomix-Team!

Bitte stellt die Suche nach Anzahl der Kommentare wieder ein. Nur so findet man wirklich die besten Rezepte, die von den meisten Usern getestet wurden. Ich finde es sehr schade, dass diese Suchfunktion schon wieder nicht mehr möglich ist. Eigentlich sollte es dem Team doch nach dem letzten Mal noch bekannt sein, dass diese Suchfunktion nach Anzahl der Kommentare bei den Nutzern sehr beliebt ist. Für mich ist die wichtigte Funktion der Rezeptwelt verschwunden und ich bin sehr enttäuscht.

Mal sehen, ob ich eine Antwort vom Rezeptweltteam erhalte. Sad

 

Liebe Grüße

chaotenkochfee


Jaja, scheint so das größte Steckenpferd der hiesigen Administratoren zu sein, die Sortierung nach Kommentaren rauszunehmen... Oder ist es Firmenpolitik? Man weiß es nicht, das Thema gabs schon mal, solang hat man halt Rezeptwelt gemieden bzw war es im Prinzip unbrauchbar... So wird es halt jetzt auch wieder sein, bis man sich wieder erbarmt... Kein Mensch weiß was es bringen soll, will man andere Rezepte puschen? Aber nur so findet man halt tatsächlich sichere Rezepte... Man braucht einfach Erfahrungen - Wenn man wenigstens nach Bewertungen in Relation zu der Anzahl der Bewertungen sortieren könnte, das wäre auch schon eine Maßnahme... Mal schauen was da noch kommt. Ich denke in Zusammenhang mit den CooKeys wird es diese Rezeptsammlung hier sowieso eines Tages nicht mehr geben, habe eigentlich jetzt schon damit gerechnet Aw


Liebes Thermomix Team,

auch für mich ist die Suche nach der " Anzahl der Kommentare" am wichtigsten. Das Problem gab es doch hier schon einmal nach dem letzten Update?! Ich hoffe das es auch diesmal gelöst werden kann, weil ich denke dass die meisten User nach dieser Funktion suchen um für sich die besten Rezepte zu finden.

Vielen Dank


Hallo,

bitte bitte macht doch die Suchfunktion nach Anzahl der Kommentare wieder möglich. Ich vermisse sie sehr, und hoffe das es schnell wieder wie gehabt funktioniert.

 

Vielen Dank

 


Das ist das wichtihste Kriterium für mich. Suche nach Anzahl der kommentare!

Bitte wieder einstellen!

 

Danke.


Hallo,

wieso kann ich meine Suchergebnisse nicht mehr nach der Anzahl der Kommentare sortieren? Können Sie die Sortiermöglichkeit bitte wieder hinzufügen.

Vielen Dank