Forum Synchronisationsproblem



9 Antworten | Letzter Beitrag

Auch bei uns wurde der cookidoo heute zum

COOKI-UNDOO


Hi,

in einem anderen Forum wurde gesagt das der cookidoo Server abgestürzt ist.

Und da am WE wohl keiner arbeitet, werden morgen wohl die Telefonleitungen heiß laufen.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, bei uns Probleme auch, es gibt eine rote meldung C584... neues Gerät ( 6 Monate) und schon 2 mal zur Reparatur geschickt...was sollen wir da tun jetzt? Es ist wirklich schlimm, insbesondere für den Preis.


Bei mir das gleiche Probleme. Er kann rauswählen, das sehe im Router. Aber die Verbindung zum Server funktioniert nicht.


Das Problem habe ich heute auch ...


Bei mir klappt heute sogut wie nichts. Wenn er es schafft sich zu synchronisieren, sind meine Listen nicht komplett oder neue Rezepte unter Favoriten werden mir auf dem TM nicht angezeigt. Echt sehr nervig. Selbst wenn ichden TM direkt neben den Router stelle schafft er es nicht. Dafür finde ich den Spaß zu teuer. Mache ich vielleicht etwas falsch, oder warum sehe ich die Rezepte dann nicht auf dem T. Danke für die Hilfe


Hallo Jani85,

bitte wende dich mit Anfragen zu. Cook-Key®, Cookidoo® und der zugehörigen App immer direkt an den Kundenservice von Cookidoo®. Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de.

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

seit Samstag habe ich ein Problem mit meinem Cook key. Er synchronisiert sich zwar, aber die neu markierten Rezepte sind nicht auf dem Cook key. Samstag konnte ich das Problem umgehen, indem ich es einer Rezeptliste zugefügt habe, heute funktioniert es allerdings nicht.

Mein Cook key ist definitiv nicht voll, da sich höchstens 1000 Rezepte auf ihm befinden.

Woran kann es liegen? Bisher klappte es problemlos.

LG