Forum Synchronisierung funktioniert nicht mehr



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hatte mich ja letzte Woche hier gemeldet. Bei mir kam gestern ein neues Update ( Display sieht nun anders aus). Nun kann ich auch wieder einzelne Rezepte in meine Rezeptlisten synchronisieren. Auch der Wochenplaner funktioniert
Grüße aus der Speisewerkstatt


niwtro schrieb:

Seid dem neuen Update synchronisiert der Cookidoo sich weder mit dem IPad noch mit dem IPhone. Selbst in der App, in meinem Konto, kann ich mein Abo nicht verlängern und komme nicht in die Datennutzung bzw. Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Ich bitte um Rückantwort!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo niwtro,

bitte schick uns eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, und teil uns darin unbedingt genauer mit, was dir aufgefallen ist, welche Fehlermeldungen du erhältst, und so fort.

Wenn du Schwierigkeiten hast, die App mit Cookidoo® zu synchronisieren, dann lösch die App bitte einmal und installiere sie neu.

Verrate uns dann bitte auch, welches Endgerät mit welcher Version welchen Betriebssystems du verwendest.

Gerne nehmen wir zur Verdeutlichung auch Screenshots.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Seid dem neuen Update synchronisiert der Cookidoo sich weder mit dem IPad noch mit dem IPhone. Selbst in der App, in meinem Konto, kann ich mein Abo nicht verlängern und komme nicht in die Datennutzung bzw. Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.
Ich bitte um Rückantwort!

Mit freundlichen Grüßen


Vielen lieben Dank! Da hätte ich mir dann ja die schlechte Laune sparen können und warte mal ab Wink


Liebe Isabella, siehe Forenthema Störung Cookidoo Webapp vom 23.02.19


Moin zusammen,
die Synchronisierung vom Cookidoo zum Cookidoo Key funktioniert nicht mehr. Es macht mich wahnsinnig. Ich habe schon mehrmals den Key zurückgesetzt. Sämtliche Rezepte aus meinem Wochenplaner gelöscht. Keine Chance. Beim Synchronisieren wird der Key immer auf den gleichen Stand zurückversetzt. Ich kann somit keine neuen Rezepte rüberziehen.
Was ist da los? Was kann ich machen?

Viele Grüße
Isabella Nolte