Forum Synchronisierung nach Update 2.0


Bearbeitet von: Sissi30 an 02.03.2019 - 09:48

10 Antworten | Letzter Beitrag

Fehler C515 - nun ist schon wieder etwas defekt. Es ist ja nicht so, dass ich meinen Thermomix vor nicht allzu langer Zeit reparieren lassen musste. Nein, jetzt scheint auch noch der Cookidoo defekt zu sein. Der Thermomix hat ihn die ganze Zeit nicht Synchronisieren können. Nun habe ich ihn deaktiviert und wieder aktiviert, jetzt erkennt er ihn gar nicht mehr. Der Chip mit dem normalen Kochbuch wird erkannt. Was kann ich hier tun, damit Cookidoo und TM wieder zusammen arbeiten?
Bin echt ziemlich genervt...


Hallo,
letzte Woche habe ich ein neues Update auf meinem TM5 vorgenommen.
Seit dieser Zeit speichert er mir keine neuen Rezepte auf meine Merkliste und auch nicht alle Rezepte auf meinem Wochenplan. Hin und wieder klappt es aber jetzt gerade wieder nicht.
Habe den TM5 schon mehrmals synchronisiert aber auch dann werden die gespeicherten Rezepte nicht angezeigt.
Gibt es vielleicht im Moment Softwareprobleme?

LG
Heike


Ich habe das selbe Problem.

Thermomix und Cook-Key zurückgesetzt. Cook-Key im Profil deaktiviert und wieder aktiviert.

Trotzdem synchronisiert er ewig und bringt dann die unbekannte Fehlermeldung C515.


Hallo Ares657,
vielen Dank für deinen Tipp.Ich kenne die Seite und habe die Fehlermeldung eingegeben. Leider ohne Erfolg. Diese Nummer ist nicht bekannt.
Li-Ni


Hallo,
auch ich habe heute das Update durchgeführt. Meine Synchronisierung läuft seit 45minuten und läuft und läuft.
Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht.?


Sissi30 schrieb:

Liebes Moderatorenteam,

gestern hat mein TM 5 ein Update durchgeführt und jetzt erfolgt keine Synchronisierung mehr. Was kann ich tun, damit er eine Synchronisierung durchführt und wieder voll funktionsfähig ist?

Freundliche Grüße

Sissi30

Hallo Sissi30,

hast du deinen Cook-Key® schon einmal am TM5® zurückgesetzt und es erneut mit der Synchronisation versucht? Wenn das nicht geklappt hat, dann mache log dich auf www.cookidoo.de auf deinem Profil ein. Klappe das Kontexmenü neben deinem Namen auf, gehe auf "Meine Geräte" und deaktiviere deinen Cook-Key®. Danach aktivierst du diesen wieder und synchronisierst deinen Cook-Key®.

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


[size= 12pt]
Halo Li-Ni,

schau au mal hier, dort kannst du immer schauen, wenn du mal eine Fehlermeldung hast.

https://thermomix.vorwerk.de/service/fehlermeldungen/[/size]


Hallo zusammen,
vorgestern habe ich das neueste Update heruntergeladen und wollte heute synchronisieren. Es hat über 40 Minuten gedauert, der grüne Balken hat sich nur ein paar Zentimeter bewegt und dann kam die Fehler-Meldung C 582 .
Was bedeutet dieser Fehler und was soll ich machen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Li-Ni


Liebes Moderatorenteam,

gestern hat mein TM 5 ein Update durchgeführt und jetzt erfolgt keine Synchronisierung mehr. Was kann ich tun, damit er eine Synchronisierung durchführt und wieder voll funktionsfähig ist?

Freundliche Grüße

Sissi30