Forum Türkische Kochbücher auf Cookidoo?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hi giresoon🙂
Mir ging es auch ebenso 🙃, aber leider ist 'nur' die Türkei, nicht im Cookidoo.. aber dafür fast alle andere.. angeblich erwartet man die Einführung im 2021.. aber wann genau weiß auch keiner.. zudem wird in der Türkei ja auch der Cookkey noch nicht vermarktet..
Du kannst übrigens über -Kollektionen und Filter die Sprache und Land auswählen welche du willst- und da siehst du auch was ich meine 😬
Liebe Grüße 🖖


Liebe Thermomix-Welt,

Ich habe mich nun dumm und dämlich gesucht... Kommt man irgendwie an die türkischen Kochbücher? Wie zum Beispiel das türkische Grundkochbuch oder "Günümüzden Lezzetler"... Die Chips hierfür gibt es ja, aber ich habe den TM6, also bringen die mir ja nichts.... Gibt's eine Möglichkeit, auf Cookidoo auf diese Rezepte zuzugreifen?

Wenn nicht, ist das tatsächlich sehr schade, das Internationale, egal ob türkische oder französische Kochbücher... würde Cookidoo echt um einiges bereichern... Smile

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Mukki