Forum Thermomix als Weihnachtsgeschenk



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Marion,
schau mal hier: https://www.rezeptwelt.de/forum/bewusste-ern%C3%A4hrung-di%C3%A4ten/27
da melden sich Interessenten für eine Whatsapp WW-Gruppe an.

Ob dort Rezepte weitergegeben werden oder es sich um eine Motivationsgruppe handelt, kann ich Dir nicht sagen. Aber über die Suche-Funktion in der Rezeptwelt findest Du viele WW-Rezepte.
MixGenuss hat ein Punkte-Kochbuch herausgegeben. Und zur Zeit machen die MixGenuss-Mädels eine WW-Woche und dokumentieren diese in ihrer Instagram-Story.

Viel Erfolg
Gruß
Sonnia

edit: hier ist auch noch ein Beitrag: https://www.rezeptwelt.de/forum/lust-auf-eine-whatsapp-gruppe/16464

- say yes to new adventures -


Hallo alle zusammen
Koche nun schon eifrig seit einem Jahr mit meinem tm5.
Nun möchte meine Tochter mit Weight Watchers abnehmen und möchte mich gerne mit ins Boot nehmen .
Ich habe heute gelesen das es eine Whatsapp Gruppe gibt wo man Rezepte bekommen kann.
Könnt ihr mir sagen wie ich da rein komme ?
Hoffnungsvoll
Marion


Frohes und glückliches Neues Jahr, Ekaterina
und herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Einen solchen Mann wie Du hätten wir alle sehr gerne Lol was für ein großartiges Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Thermomix.
Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit.
Gruß von der Nordseeküste wünscht
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo, ich heiße Ekaterina und bin noch 30 Smile

Ich habe von meinem mann einen Thermomix zu Weihnachten bekommen.
Konnte durch die Festtage leider noch nicht viel machen und bin was den Thermomix
betrifft sehr unerfahren. Ich hoffe das ich hier so einiges an leckeren sachen finde zum Nachkochen Smile und auf netten austausch. Frohes Neues an alle.

LG
Ekaterina