thermomix in der Firma & alle werden FITter
Arbeite in einer Firma mit 7 Angestellten fand es immer erschreckend wie & wann die Leute sich teilweise Ernähren. Damals wäre ich in einer größeren Firma und da war es nicht besser. Es gibt Kollegen die jeden Tag eine große Portion Pommes mit Ketchup einer Barmischeibe und einer Fleischrolle … kein Witz JEDEN TAG!! … habe mich seit Anfang des Jahres sehr mit Ernährung befasst und baue teilweise jetzt auch selber an im Garten und auf Balkonien.
Mein Chef ist auch auf den Zug aufgesprungen und hat jetzt auch ein kleines Gewächshaus im Garten hinter der Firma. Man Muss den Leuten Nahrung Kommunizieren das es Junkzeug gibt und das man alles auch selber machen kann, ohne viel Aufwand.
Bewusstsein entwickeln DVD Tipps wis: "We Feed the World" "Food Inc. - Was essen wir wirklich" http://de.gloria.tv/?media=125010 oder von amie Oliver`s Food Revolution
Da ich nun mal auch Thermomix Repräsentant aus Krefeld bin und meinen thermomix ja mobil dabei haben kann, dachte ich mir teste ich es mal in der Firma… jetzt ist es so werde sehr sehr oft gefragt wann wir wieder damit Zaubern … es ist echt cool hätte es nie gedacht aber selbst der, der immer nur Fritten gegessen hat fängt teilweise an andere Dinge zu essen. Und er sagte auch das er nicht mehr so müde ist ... kein Wunder er ist jetzt ab und zu GESUND Für den Einkauf ist immer jemand anderes zuständig. Für nächstes Jahr ist schon für Ostern eingeplant das wir einen eigenen thermomix für die Firma bekommen.
Habt Ihr evt. auch solche Erfahrungen gemach in oder evt. auch mit Eurer Firma? "tinymce_custom_buttons.soft" LG aus Krefeld connerche