Forum Thermomix Drama



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sofie88,

gerne schauen wir nach dem aktuellen Status deiner Bestellung. Schick uns bitte dafür eine private Nachricht mit deiner Bestellscheinnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebe Leute, ich bin auch noch ganz neu in der Thermomixwelt und bin zwar optimistisch und vom Produkt in bestimmten Lebenslagen überzeugt, aber vom Drumherum momentan doch super enttäuscht...
Ich habe am 24.08.17 meinen Thermomix bei der Party bestellt. Dort hieß es die Lieferzeit beträgt etwa ein bis zwei Wochen. Da ich aber im Urlaub war, hab ich die Lieferung auf KW 38 also auf 4 Wochen verschoben. Die ganze Woche habe ich sehnsüchtig gewartet und war schön ganz hibbelig. Am Freitag kam dann auch eine Versandbestätigung für Samstag. Was ich nicht richtig gelesen hatte war, dass nur die Gastgeberprämie verschickt wird, nicht aber der Thermomix. Entsprechend groß war auch die Enttäuschung, dass ohne Mitteilung der Liefertermin einfach nicht eingehalten wurde... Im schicken 5-Sterne-Service-Heft hab ich dann direkt die Mail-Adresse vom Kundendienst heraus gesucht und eine Mail geschrieben. Bis heute kam noch keine Antwort... Gestern hab ich aber bereits telefonisch mit einer super netten Frau beim Kundendienst gesprochen. Es gab wohl Probleme zwischen der Weiterleitung von Dokumenten zwischen der Repräsentantin und Vorwerk. Welche allerdings ohne Information zu Lasten von mir als Kundin gingen. Freundlicher Weise sagten sie mir nun eine kostenfreie Expresslieferung zu. Inzwischen sind aber wieder 1,5 Tage vergangen und ich habe weder eine Versandbenachrichtigung noch das Gerät...

So schön das Produkt auch sein mag, dieses ganze Drama drumherum vermiest einem leider wirklich die Stimmung und so langsam fragt man sich auch warum es für ein solches IT-Product keinen besseren Service gibt... Bei dem Geld und dem Rambazamba der um das Gerät gemacht wird, hätte ich ihr mehr erwartet.


Der Thermomix kam am Freitag, 8. September bei mir an. Alles gut geklappt


Und wir haben bereits darauf reagiert. Wink

Lieber Gruß

Christian

Vorwerk Moderationsteam


Liebe(r) Chris,

habe ich gerade getan, vielen Dank!


Hallo Aquatante,

bitte schick uns doch eine private Nachricht (hier) mit deiner Bestellnummer und Anschrift. Wir schauen dann gerne für dich nach. Smile

Lieber Gruß

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Irgendwie kommt mir das ja sooooo bekannt vor Puzzled

Bestellt über Finanzierung am 25.08. Am 01.09. mal nachgefragt und DANN ERST die Info bekommen, dass ich wegen der Geldwäsche (?) meinen Ausweis kopieren bzw. fotografieren muss und hochladen. Da ich ein wenig Computer-blond bin, habe ich das erst nicht richtig verstanden und wollte eigentlich am 4. September den Ausweis kopieren, einscannen und per Mail schicken. Am Sonntag habe ich mir den Link nochmal genau angesehen, den ich vom Moderatoren-Team bekam und festgestellt, dass ich direkt mit dem Tablet / Handy den Ausweis fotografieren kann und hochladen. Das habe ich gemacht, dem Moderatoren-Team dies mitgeteilt und...

... hänge seitdem in der Luft. Ich kenne wahrlich bessere Abwicklungen bei Bestellvorgängen, da muss Vorwerk unbedingt noch an sich arbeiten.

Eventuell kann mir ja doch noch jemand vom Moderatoren-Team behilflich sein, ob jetzt endlich alles in Ordnung ist mit meinen Unterlagen. Wäre echt schön!


Angelina2002 wrote:
Hallöle

Update:
Was noch dazu kommt ist das meine Beraterin dort jetzt angerufen hat und ihr gesagt wurde das letzte Woche Montag und Dienstag Feiertag bzw Brückentag waren und sich dann alles verschiebt. Was ist das für eine Firma bitte schön die das nicht vorher mit einkalkuliert und die Kunden ohne irgendwelche Nachrichten und sonst irgendwas warten lässt und alles auf ihre Berater abwälzt. Kundenservice gleich null außer wahrscheinlich ein Großteil der Berater die sich wirklich kümmern da müsst echt noch ganz schön was geändert werden so kann es nicht gehen. Verdammt noch mal ändert endlich was in eurer Firma direkt und nicht nur bei den Beratern Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy


Hallöle

Ich habe meinen Thermi am 24.07.17 über Finanzierung bestellt. Nach 14 Tagen hatte ich mal beim "Kundenservice " angerufen. Da sagte man mir es wäre in Bearbeitung aber mehr wollte und konnte man mir ( in einem harschen Ton ) nicht mitteilen. Daraufhin sprach ich nochmal mit der Vertreterin die sich erkundigte und mir mitteilte das sie leider vergessen hatte mir zu sagen das man Kopien vom Ausweis senden muss (es tat ihr echt leid). Gut Fehler macht jeder mal. Kopien per Mail geschickt automatische Antwort bekommen das die email angekommen ist und sie sich ungefragt " schnellstmöglich " melden würden. Keiner hat sich gemeldet. Lediglich die 2 Bücher aus der Aktion sind nach einer Woche gekommen. Auf eine Nachricht ob der Thermi endlich mal unterwegs ist warte ich immernoch. Morgen werden es 4 Wochen und mir vergeht echt die Vorfreude auf das Gerät. Bin echt langsam sauer. Wenn von 1-2 Wochen geredet und geschrieben wird und man ohne ein Wort in der Luft hängen gelassen wird. Der Vertreterin ist auch noch nix bekannt und sie vertröstet mich auch das er bald kommen "müsste". Bin enttäuscht vom Kundenservice.


Hallo,

das kenne ich, bei der Firma Vorwerk geht einiges drunter und drüber, von Kundenfreundlichkeit mal ganz abgesehen.

Zuerst liegt es an einem neuen Gesetz über geldwäsche ( Schwachsinn nach Aussage der eigenen Vorwerkbank ) , danach kann man den Auftrag nicht finden ( war noch gar nicht angelegt ) , dann bekommt man gesagt es liegt an der Bank ( die wussten noch gar nix von meiner bestellnummer ) und dann bekommt man eine Packetnummer der DHL ( nur das das Paket schon seit 4 Tagen nicht abgeholt würde ) , wenn es nicht so schlimm wäre könnte man vor Lachen nicht schlafen.

Übrigens Bestelldatum war der 10.07. 2017 und nach Aussage der Vertreterin kommt das Paket noch diese Woche.

Tipp Top !!!


Hallo Mausemixchen,

wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Da ist ja einiges schief gelaufen. Aw

Wenn du magst, dann schauen wir gerne mal für dich nach dem aktuellen Status der Bestellung.

Schick uns dazu bitte einfach deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine Bestellnummer in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Dann storniere doch einfach den Vertrag und bestelle bei der anderen Repräsentantin neu!
Dann kommt er zwar auch nicht schneller aber die Dame hat sich ja ganz offensichtlich nicht gekümmert, aber verdient Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo alle zusammen ,

Mal von vorne:

Ende Juni ging ich auf meine erste Thermomix Vorführung , und war auch sofort begeistert.
Mixchen bestellt,wenn man das so schreiben kann,und nach eineinhalb bis zwei Wochen kam dann das Paket.Natürlich war die freute gross,aber nur von kurzer dauer.
Denn es wurde mir das falsche Paket geliefert, statt des Premiumpaket kam das Basispaket.Also ohne Cookidoo .
Ich hab mit meiner Representantin und mit Vorwerk telefoniert,aber alles musste komplett zurück.Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann,denn Cookidoo Stickhätte man auch einfach nachliefern könnnen.Also ich das ganze Paket zr Post gebracht.
Jetzt nochmal eineinhalb Wochen später(am Freitag sind es2 Wochen)bekomm ich vorgerstern eine Mail mit zwei Nummern das eines der Päckchen gerstern kommen sollte. Natürlich ich wieder einen halben Tag frei(man will ja das Mixchen,wenn es denn eeeeeendlich kommt , auch entgegen nehmen und gleich auspacken und loslegen.
Der DHL Pote kommt und drückt mir ein kleines Paket in die Hand.Ich zu ihm: sie müssten noch ein grösseres auch haben,er zumir: Nein,tutmir leid hab nur das.

KÖNNT IHR EUCH MEINE ENTTÄUSCHUNG VORSTELLEN ?

Man war ich sauer,der zweite halbe Tag frei,für nichts.
Ich wieder telefonier,mit beiden,man erklärte mir das wohl die zwei Bücher für mich nun wären da es eine Aktion sei im Juli.
Daraufhin hab ich denn Damen erklärt das man eigentlich infos geben sollte WAS kommt.
Wegen zwei Bücher hätte ich nicht zuhause sein müssen.
Und dann wollte diese zwei Bücher meine Representatin auch noch zurück,dann ist mir der Kragen etwas geplatzt.
Ich nochmal mit Vorwerk telefoniert und die Damen sagten mir,das ich die Bücher behalten darf/soll,sie würden das klären.

Soweit das,am 28/29 warte ich bereits 4 Wochen auf meinen Thermomix,und lt.DHL Status heute,ist noch keine Auslieferung in Sicht.
Meine Schwester hat ihn bei einer anderen Representantin ,EINE WOCHE später bestellt/gekauft, und kocht,backt und mixt schon seit min. 2 Wochen mit ihm.

ICH HOFFE IHR VERSTEHT MEINE ENTTÄUSCHUNG !!!