Forum Thermomix Drama



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sofie88,

gerne schauen wir nach dem aktuellen Status deiner Bestellung. Schick uns bitte dafür eine private Nachricht mit deiner Bestellscheinnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebe Leute, ich bin auch noch ganz neu in der Thermomixwelt und bin zwar optimistisch und vom Produkt in bestimmten Lebenslagen überzeugt, aber vom Drumherum momentan doch super enttäuscht...
Ich habe am 24.08.17 meinen Thermomix bei der Party bestellt. Dort hieß es die Lieferzeit beträgt etwa ein bis zwei Wochen. Da ich aber im Urlaub war, hab ich die Lieferung auf KW 38 also auf 4 Wochen verschoben. Die ganze Woche habe ich sehnsüchtig gewartet und war schön ganz hibbelig. Am Freitag kam dann auch eine Versandbestätigung für Samstag. Was ich nicht richtig gelesen hatte war, dass nur die Gastgeberprämie verschickt wird, nicht aber der Thermomix. Entsprechend groß war auch die Enttäuschung, dass ohne Mitteilung der Liefertermin einfach nicht eingehalten wurde... Im schicken 5-Sterne-Service-Heft hab ich dann direkt die Mail-Adresse vom Kundendienst heraus gesucht und eine Mail geschrieben. Bis heute kam noch keine Antwort... Gestern hab ich aber bereits telefonisch mit einer super netten Frau beim Kundendienst gesprochen. Es gab wohl Probleme zwischen der Weiterleitung von Dokumenten zwischen der Repräsentantin und Vorwerk. Welche allerdings ohne Information zu Lasten von mir als Kundin gingen. Freundlicher Weise sagten sie mir nun eine kostenfreie Expresslieferung zu. Inzwischen sind aber wieder 1,5 Tage vergangen und ich habe weder eine Versandbenachrichtigung noch das Gerät...